I do what I want

3.5K 193 8
                                    

Bucky griff sich Steve's Hals aus irgendeinem Grund. Achso Wintersoldier und so. Stimmt. Wo kam eigentlich das Buch her? Ich sah wie die beiden samt Hubschrauberüberreste hinunter fallen. Ähm da sollte ich vielleicht doch folgen. Nur zur Sicherheit natürlich. Dem ganzen sah ich hinterher und sprang selber auch hinunter. Hui. Das kalte Wasser umschloss meinen Körper. Es waren wie Stiche die sich auf meinen Körper verteilten. Ich sah, dass Buck ohnmächtig ist. Nicht sein scheiß ernst?! Okay dafür konnte er ja nichts. Schnell tauchte ich dem süßen Körper meines Schatzi und haute etwas vorsichtiger, also eigentlich mit voller Wucht auf das Glas. Darauf zog ich seinen Körper an mir und schwimmte mit ihm an die Wasseroberfläche. "Steve nimm du ihn bitte. Er ist mir zu schwer." Sagte ich als ich aufgetaucht war. "Du hast Vibraniumarme." Entgegnete dieser mir nur mit einem gewissen Lächeln. "Du bist ein Supersoldat." Er verdrehte kurz die Augen und kam auf mich zu und nahm mir Bucky ab. "Fass ihn aber ja nicht an." Ich hoffe mal er versteht die Bedeutung hinter meinen Worten. Und ja. Jackpot. Ich hatte es geschafft ihn etwas zum Erröten zu bringen. Juhu. "Lira!" "Was denn? Jetzt tu nicht so." Murmelte ich leicht beleidigt und grinste gleich darauf etwas dreckig. Wieso auch immer. Fragt nicht!!! Steve brachte uns dann schließlich in eine alte Fabrik. "Oh hey Lira." Ich sah sofort zu Sam. "Sam." Begrüßte ich ihn. Steve hatte irgendwann mal was von ihm erwähnt gehabt. Glaube ich. Der Captain setzte Buck auf einen Stuhl und klemmte seinen Metallarm ein. "Stevi was kann ich solange machen bis Buck wieder wach ist?" Fragte ich ihn leicht kindisch. "Du machst doch sowieso nur was du willst." Entgegnete er mir und sah mich ernst an. "Da liegst du gold richtig. Aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll." "Dann sammel Steine." Meinte Sam. Ausdruckslos sehe ich ihn an. Dass ist nicht sein Ernst! "Seh ich aus wie ein verrückter Nerd?" Meine Fäuste begannen darauf zu brennen. Nichts gegen Nerds. Ein paar sind echt hammer. In gewissen Maßen. "Irgendwie schon." Ich schlug ihn gegen die Schulter und ging beleidigt zu Bucky und setzte mich auf seinen Schoß. Ich strich ihm eine Strähne zurück und sah ihn einfach weiter an. Dann hab ich eben einen wunderschönen Ausblick. Einen extrem sexy Ausblick. Ein Grinsen stahl sich wieder auf meine Lippen. Wie automatisch ließ ich meine Hand zu seiner Brust gleiten und strich leicht verträumt über diese. "Wachst du jetzt bitte auf?" Murmelte ich und sah auf seine Augen. Nichts. Ich machte einen Schmollmund und lehnte mich nach vorne und schloss meine Augen. Gespannt hörte ich seinem Herzschlag und seiner Atmung zu. Ich stand nach einer kurzen Moment auf und kletterte eine Stange nach oben und setzte mich auf das Gerüst, welches fast bis unters Dach reichte. "Lira was machst du denn jetzt da oben?" "Lass mich in Ruhe ich mach was ich will!"

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt