Als ich bei Buck ankam sah ich sofort auf die Zeitung, die er zu sich gedreht hat. Ich las diese in einer erstaunlichen Geschwindigkeit und hatte wütend gegen das Kiosk. "Bleib ruhig Lira." "Aber dass geht doch nicht! Wie kann die Presse dir so etwas anhängen?! Oh wenn ich diesen Typ finde wird er sterben!" Knurrte ich wütend und lief außer mir zurück zu unserer Wohnung. "Du solltest ruhig bleiben Lira. Du reagierst über." Ich sah kurz mit zusammen gekniffenen Augen zu ihm und verschränkte meine Arme. "Diese Leute werden dich jagen. Und dass lasse ich nicht zu. Ich möchte dich nicht schon wieder verlieren." Ich näherte mich ihm und strich mit meiner freien Hand über seine Wange. Bucky lächelte sachte. "Ich weiß. Aber es wird sich klären." "Oh ich sag dir eins. Wenn es auch nur ein Soldat wagt dich nur anzurühren wird er den Schmerz von Feuer kennenlernen." Er legte einen Arm um mich und lächelte leicht zu mir nach unten. "Mach dir doch nicht so viele Gedanken Lira." Darauf küsste er mich kurz und zog mich die Treppen zu unserer Wohnung nach oben. Als ich sie öffnete blieb ich gleich stehen. "Steve? Was machst du hier?" Er drehte sich zu mir um und sah mich und Bucky einfach nur an. Buck legte eine Hand in meinen Rücken und drückte mich so in die Küche. Klar ich durfte nicht mit reden. Pfff. Leicht genervt räumte ich die Sachen in die Regale. "Die wo hinter dir her sind wissen es aber nicht." Ich sah auf und plötzlich krachte ein Soldat in das Fenster neben mir. Leicht verwirrt sah er mich an, da lag er schon gleich bewusstlos auf den Boden. Was dachte er sich!? Es kamen mehr und ich schlug gleich zweien meine Fäuste in deren Gesichter. Ich sah wie die zwei Supersoldaten in das Treppenhaus gingen. Die wollten ohne mich gehen? Schnell rannte ich ihnen hinterher und statt wie jeder normale die Treppen zu nehmen sprang ich einfach das Geländer hinunter. Ich fing mich ab und zischte kurz auf. Hastig zog ich mich nach oben. Darauf sah ich wie Bucky aus dem Fenster sprang. Was soll's. Ich sprang ihm hinterher. Am gegenüberliegenden Gebäude rollte ich mich ab und stand angriffsbereit auf. Gerade sah ich noch etwas schwarzes auf der anderen Seite von dem Gebäude hinunter fallen oder so. Kurz verdrehte ich meine Augen. Soll ich die jetzt jagen oder was? Dennoch sprang ich das Gebäude hinunter. Mit den Feuerflügeln stoppte ich den Aufprall und wurde fast von einem Auto angefahren. Doch stoppte ich dieses mit meinen Händen. Den Fahrer sah ich leicht gereizt an. Blöder Zivilist. Ich drehte mich um und rannte darauf diesen Panther und Buck hinterher. Und schon fängt alles wieder von vorne an.
So ich hab es auch mal wieder geschafft ein Kapi zu updaten. Schöne Ostern noch❤️😊
DU LIEST GERADE
I'm your love//Bucky Barnes FF
FanfictionLirania und Bucky sind in Buckarest angekommen und leben dort friedlich und ohne große Probleme. Aber auf einmal kommt alles wie auf einem Schlag. Bucky wird ein Mord angehängt und Lirania tut alles dafür, dass man sie in Ruhe lässt. Buch 1: I'm a k...