Fight Round 1

3.1K 167 0
                                    

Mit einer Feuerdruckwelle schoss ich ihn zurück. "Alles in Ordnung?" Fragte mich Buck und ich nickte. Dabei nahm ich seine Hand und drückte sie sanft. "Mir geht es gut. Konzentriere dich lieber auf's Kämpfen." Er schenkte mir ein Lächeln. "Wenn du mir die Ehre erweist an meiner Seite zu kämpfen." Jetzt musste ich grinsen. "Heißt dass du schaffst es sonst nicht alleine?" Ich kam näher zu ihm. "Hey ihr Turteltauben! Verlegt euer Liebesspielchen bitte auf später. Nicht dass ihr noch verhaftet werdet." Provozierend sah ich zu Sam. "Etwa eifersüchtig?" "Wohl eher Tony." Hörte ich ihn sagen und drehte mich schon schnell um, um einen Angriff von Spidey abzuwehren. "Du kannst es auch nicht lassen oder Spinne?" Ein Faden schoss auf meinen linken Arm und umschloss diesen. "Ergeb dich jetzt." Ich verdrehte meine Augen. Er hatte auch gar keine Ahnung vom Kämpfen. "Schönen Flug Kleiner." Mit aller Kraft zog ich am Faden und sah ihn zu Steve fliegen. Den wären wir mal wieder vorerst los. Plötzlich stieß mich Bucky um und fiel auf mich. In dem Moment explodierte etwas ganz nah bei uns und ich drehte mich schnell auf ihn. Okay dass ging zu weit! Wütend sah ich mich um und visierte Rhodey. "Ich glaube ich hab deine kleine Freundin wütend gemacht." Hörte ich ihn sagen und ich spürte wie sich alles an mir in Flammen setzte. Ich stand auf und formte mit meinen Händen einen Feuerball. "Ich bin nicht seine kleine Freundin!" Zischte ich sehr wütend zurück und schmiss den Feuerball auf Rhodey. Natürlich wich er aus und flog von mir etwas weg. "Tut mir leid. Ich bin gleich wieder da." Sagte ich zu Buck und stieß mich vom Boden ab. Nun bin ich mal die Jägerin in diesem Spiel. Bevor ich aber überhaupt zu Rhodey konnte wurde ich wieder von Tony weggezerrt. NICHT SEIN ERNST!!! Argh da kriegt man ja Aggressionen der schlimmen Sorte. "LASS. MICH. LOS. STARK!!!!" Ich schlug ihn kräftig gegen den Kopf und wurde fallen gelassen. Sofort flog ich vor ihn und funkelte ihn wütend an. "Dass hätte alles nicht soweit kommen müssen, hättest du Barnes in Ruhe gelassen." Okay jetzt ist aber aus. Wieso zieht er da jetzt Bucky mit rein. "Lass Buck da raus. Es ist schließlich meine eigene Entscheidung was ich tue. Lass es einfach gut sein Tony." Entgegnete ich etwas ruhiger. Hoffentlich versteht er es jetzt. Am Liebsten würde ich ihn anschreien und vermöbeln aber dass würde die Situation auch nicht klären. Vielleicht ein bisschen. "Nur dank ihm hast du doch diese Probleme." Ich würd ja sagen, dass ist hier der falsche Ort um es zu klären. Aber nun hat er die Diskussion schon gestartet. Hail Sithis. "Dank ihm konnte ich lernen mich zu kontrollieren. Dank ihm bin ich keine kaltblütige und mordlustige Assassine von Hydra mehr." "Du wärst anders ohne ihn geworden und würdest wo ganz anders stehen." Ich knurrte nur. Der weiß doch selber nicht was er da vor sich hin redet. "Tony. Bucky ist der den ich liebe. Und dass wird sich nicht ändern." Also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten. Ich holte aus und schlug gegen den Anzug. Gleich darauf holte ich mir eine Übersicht von dem ganzen Szenario. Buck und Steve rannten zum Jet. Gut so. Kurz rang ich mit mir selber und flog den beiden schnell hinterher. "Ich komm mit. Verstärkung kann man immer gebrauchen." Ich drehte mich nochmal um und konnte kurz einen Blick auf Tony erhaschen. Tief atmete ich aus und ging als erste in den Jet. Sofort setzte ich mich an den Steuerpult und startete alles soweit. Jetzt mussten nur noch Steve und Bucky an Bord kommen. Und es schaltete sich mal wieder ein schlechtes Gewissen ein. Na toll.

So dass letzte für heute. Ich hoffe selber, dass ich bald weiterschreiben kann. Hoffe natürlich es hat euch gefallen.
Eure Kayla_Dragonblood❤️💚💙💛

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt