Ich flog durch die Lüfte und genoss dass wenige Gefühl an Freiheit. Der Wind streifte mir kühl an meine Haut und ich seufzte. Schließlich landete ich in mitten einer Ruine. Die Emotionen kochten über und ich ließ mich schreiend auf den Boden fallen. Schmerzvoll hielt ich mir meinen Kopf und versuchte jeden Gedanken an die Vergangenheit zu vergessen. Ich bin anders! Ich habe mich geändert! Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich befand mich in mitten der Dunkelheit. Um mich herum waren die verschiedensten Farben. "Wieso lässt du die Vergangenheit nicht einfach fallen? Es wäre doch so vieles leichter." Ich drehte mich um, um die Person zu sehen, die geredet hatte. Doch ist niemand bei mir. "Wer bist du!" Zischte ich leicht gereizt und sah wie sich die Flammen um meine Vibraniumarme tänzelten. "Dass tut nichts zur Sache. Aber du solltest endlich die Vergangenheit hinter dir lassen. Es wird dich nur von innen zerstören und du könntest deinen Blutrausch nie kontrollieren." Die Stimme der Person beruhigt mich etwas und ich sah immer noch konzentrierend um mich. Sie konnte doch nicht einfach nichts sein. "Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein." Schlagartig öffnete ich die Augen und sah darauf in die Augen eines Mannes. "Alles in Ordnung mit ihnen?" Fragte er mich höflich und sah mich prüfend an. "Ja." Murmelte ich und wollte seine Hand von meiner Schulter entfernen. "Sie sehen mir aber nicht in Ordnung aus Miss. Am Besten sollten sie einen Doktor aufsuchen." Ich ignorierte ihn und ging eilig davon. Anweisungen lass ich mir jetzt nicht geben! Auch wenn es nur gut gemeint war. Mein Weg führte mich wie automatisch zum 'Avengertower'. Fragt nicht wieso. Dass ist nun mal eine Sache meines Instinkts. Ich stand vor dem Tower und blickte nach oben. Lief aber nach einpaar Minuten weiter. Ganz sicher geben ich nicht nach. Vielleicht brauchte ich Hilfe. Aber die suche ich mir jetzt nicht bei Tony. Er wartete bestimmt nur darauf, bis sich unsere Wege wieder überkreuzten. Plötzlich umarmte etwas meine Beine. Ich blieb stehen und sah hinunter in die Augen eines Mädchen. "Kannst du für mich mit dem Feuer spielen?" Fragte sie mich und sieht mich bittend an. "Wo ist den deine Mama?" Fragte ich sie stattdessen und sah mich um. Doch weit und breit konnte ich keine erwachsene Person sehen, die den Anschein machte zu uns zu kommen. "Kannst du bitte mit dem Feuer spielen?" Flehte sich mich schon beinahe an. Ich schluckte und nickte. Ich kniete mich zu der kleinen Schönheit hinunter und legte meine Hände über ihre. Eine kleine Flamme tänzelte darauf zwischen unseren Händen. Erstaunt sah sie mich an und war anschließend von dem Anblick der Flamme gebannt. "Wow." Flüsterte sie und ich lächelte leicht. Die Vergangenheit hinter mir lassen. Ist leider leichter gesagt als getan.
DU LIEST GERADE
I'm your love//Bucky Barnes FF
FanfictionLirania und Bucky sind in Buckarest angekommen und leben dort friedlich und ohne große Probleme. Aber auf einmal kommt alles wie auf einem Schlag. Bucky wird ein Mord angehängt und Lirania tut alles dafür, dass man sie in Ruhe lässt. Buch 1: I'm a k...