Bleib stark meine Kleine

3.7K 175 19
                                    

Steve kam recht bald zu uns. Darauf brachte ich den Jet auch gleich in die Luft. Während Steve sich um Bucky kümmerte, hing ich meinen Gedanken nach. Hätte ich mich nur vorher mit eingemischt. Dann wäre es nicht soweit gekommen. Meine Finger krampften sich etwas fester um die Steuerung und ich spürte wie sich die Steuerung verbog. Sofort lockerte ich den Griff. Ich möchte uns ja nicht in den Tod stürzen. "Lira. Dass ist nicht deine Schuld." Hörte ich Steve sagen aber es machte es nur noch schlimmer. "Ich hätte Tony aber aufhalten können." "Um welchen Preis? Dass er dich verletzt hätte?" Kurz wich mein Blick zu den beiden nach hinten. "Wo muss ich hin fliegen?" Wechselte ich das Thema kalt. "Wakanda." Mein Blick wich verwirrt zu Steve. "Zu T'Challa?" Er nickte und ich wandte mich wieder nach vorne. "Hoffen wir mal dass ich keine Bruchlandung hinkriege." Murmelte ich und flog über die Wolken. Der Ausblick war fantastisch. Aber er überzeugte mein schlechtes Gewissen nicht. Tolles Ego hab ich da. Nach einer Weile konnte ich den Jet landen. Steve half Bucky nach draußen und ich saß immer noch angespannt im Cockpit. "Lirania?" Ich drehte mich um und sah zu den Prinzen auf. "Vebeugen liegt nicht in meiner Natur." Entgegnete ich nur und stand auf."Es tut mir leid, dass ich Barnes verdächtigt hatte." Ich sah tief in die Augen von T'Challa und nickte dann. "Ich werde dir vergeben aber ich vergesse nicht." Zusammen liefen wir nach drinnen. Wir kamen in einem Raum an von dem man einen perfekten Ausblick auf den Wald hatte. "Lira?" Ich sah zu Buck. Man hatte ihn versorgt und die Schulter mit einem Tuch eingebunden. Mir kamen die Tränen hoch und stürmte auf ihn zu. "Pass bitte auf dich auf Lira." Irritiert wich mein Blick von Bucky zu Steve. Was sollte dass denn heißen. "Ich werde mich wieder in Cryostasis versetzen." Erscchrocken sah ich ihn an. "Nein." hauchte ich und schlang meine Arme fest um seinen Körper. Er durfte dass nicht tun. "Du darfst mich nicht verlassen." Flüsterte ich und sah ihn flehend an. "Es ist zu gefährlich Lira. Versteh es bitte. Ich bringe alle nur in Gefahr." Ich drückte ihn noch fester an mich. "Wir finden eine Lösung. Ich kriege die Wörter aus deinen Kopf raus. Aber bitte lass mich nicht allein hier. Du bist alles was ich habe." Er schüttelte nur den Kopf. "Bleib stark meine Kleine. Für mich. Du schaffst dass." Leidenschaftlich presste ich meine Lippen auf seine. Hatte ich mir jetzt etwa meine einzige Chance vermasselt? Was hatte ich falsch gemacht, dass mich das Schicksal so sehr hasst? Ich kann ohne ihn einfach nicht weiter leben. Langsam lösten wir uns. "Ich liebe dich und es wird immer so bleiben." "Ich liebe dich auch." Entgegnete er und vorsichtig stand ich auf. Nur um darauf zu rennen. Es war seine Entscheidung. Aber sie verletzte mich einfach viel zu sehr. Wieso konnte er mir nicht vertrauen? War seine Angst etwa so groß jemanden nur durch diese Worte zu töten? Es zerbrach mir mein Herz in Milliarden Teilen. Mir rinnen die Tränen in Strömen hinunter und ich spürte wie sich die Kälte um mich legte. Die Trauer und die Angst überfluteten mich. Ein kaltes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich spürte wie ein Druck in mir lastet. Dann muss ich nun wohl oder übel eigenständig werden. Denn hier wollte ich nicht bleiben. Ich huschte in die Nacht hinein und spürte die Verbindung von mir und der Dunkelheit. Von mir und den Feuer in mir. Es schrie jemand meinen Namen hinter mir her, doch ignorierte ich denjenigen. Es ist Zeit meinem Ruf wieder nachzukommen. Doch dieses mal werde ich mein Leben nicht als Assassine von Hydra oder Einwohnerin von Bukarest leben. Nein. Mich haben die Jahre, in denen ich untergetaucht bin, gelehrt dass es nichts nützt sich zu verstecken. Söldnerin ist mein nächstes Leben. So kann ich Leute töten und gleichzeitig Geld verdienen.

Denkt ihr Bucky hat sich trotzdem 'einfrieren' lassen?

So dass wäre es dann auch schon mit dem dritten Teil. Ich werde dann bei Infinitywar weiterschreiben. Zwar wird dies noch etwas länger dauern aber ich hoffe mal es wird sich noch jemand die Fortsetzung durch lesen😊

Eure Kayla_Dragonblood❤️❤️🍪

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt