Ich verschaffte mir erst einmal einen Überblick. Wahrscheinlich sollte ich mal lieber zu Bucky und Sam gehen. Die hatten mit Spidey ganz schön zu kämpfen. Ich raste durch das Glas und landete elegant auf dem Boden. "Braucht ihr etwa Hilfe?" Um mich legten sich im Umkreis von drei Metern Flammen. "Wow wer bist du denn?" "Jetzt ist genug gesponnen Spinne." Knurrte ich und machte mich angriffsbereit. "Wenn du meinst." Es kamen Spinnenfäden auf mich, die jedoch schon verbrannten bevor sie mich trafen. "Es wäre leichter wenn du etwas runter kommst Flammenfrau." Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Du provozierst es echt raus gegrillt zu werden. Das Rot der Flammen wurde zu einem blau. "Lira du schmelzt alles." Kurz sah ich zu Bucky und konzentriert mich dann auf den Jungen. "Dann halt auf die alte Art und Weise." Murmelte ich. Das Feuer erlosch und ich zog meine Dolche. Zur Ablenkung warf ich einen auf den Jungen und flog nach oben und gab ihn einen kräftigen Schlag in die Magengrube. Spidey flog durch die Scheibe nach draußen. "Hättest du nicht eher kommen können?" "Ihr hättet euch anstrengen sollen. Zwei Männer schaffen es doch gegen so einen Jungen. Strengt euch verdammt nochmal an!" Das Temperament ging leicht mit mir durch. Ich drehte mich um, verbrannte jedoch noch die Spinnenfäden von den Armen der beiden. Darauf flog ich nach draußen auf den Platz. Ich flog den anderen hinterher. Jedoch wurden wir von Vision aufgehalten. "Ich weiß sie denken sie machen das Richtige Captain Doch zum Wohle der Allgemeinschaft sollten sie kapitulieren." Nun stand Team vor Team. Ich sah nur ganz kurz zu Tony aber mein Blick richtete sich gleich wieder zu Bucky. Langsam ließ ich mich auf den Boden senken und spürte immer noch eine unerträgliche Hitze in mir. Vielleicht hätte ich doch nicht zu den Heizkesseln sollen. Steve lief zielstrebig auf die anderen los. Ich blieb stehen. Wieso auch immer. Zur Sicherheit? Ich weiß nicht was ich jetzt gleich anrichten könnte. Die beiden Teams rannten schneller auf sich zu, ehe der Kampf auch schon los ging. Komm schon Lira. Du bringst ja nicht gleich jeden um. Der Druck in mir löste sich und ich lief auf die beiden Teams zu. Die Flammen fingen schon an auf den Boden zu tänzeln. Nun ist es also so weit gekommen. Ich flog hoch und merkte wie sich Tony von Steve abwandte und zu mir folg. Er zog mich einfach mit. "Schaffst du dass, Lira?" "Du redest hier mit einer der besten Assassinen weltweit Steve." Entgegnete ich nur ehe ich mich wieder auf Tony konzentrierte. "Was soll dass Tony?" Fragte ich leicht gereizt und löste mich aus dem Griff von ihm. "Lira du solltest nicht hier sein." Meinte er nur. Seine Klappe ging auf. "Pff ich bin kein kleines Kind." Zischte ich nur zurück. Plötzlich wie aus dem nichts zog mich Tony an sich und küsste mich. Ich blieb steif. Was sollte dass verdammt. Vorsichtig drückte ich ihn von mir. "Ich kann dich nicht lieben Tony." Sagte ich und sah kurz intensiv in seine Augen. "Es geht nicht." "Ich gebe dich aber auch nicht kampflos auf!" Er flog zurück. Oh shit. Was war dass denn?! Hastig flog ich zu den anderen zurück und wehrte einen Angriff ab, der sonst Bucky getroffen hätte. Wütend sah ich zu dem Panther. Niemand verletzt meinen Freund! Niemand!
Und es geht weiter. Mal sehen wenn ich es schaffe wird heute noch ein Kapitel kommen.
Eure Kayla_Dragonblood❤️💛❤️💙❤️
DU LIEST GERADE
I'm your love//Bucky Barnes FF
FanfictionLirania und Bucky sind in Buckarest angekommen und leben dort friedlich und ohne große Probleme. Aber auf einmal kommt alles wie auf einem Schlag. Bucky wird ein Mord angehängt und Lirania tut alles dafür, dass man sie in Ruhe lässt. Buch 1: I'm a k...