Flug

3.1K 168 0
                                    

Ich sah vor mir das Szenario an. Natasha setzte sich ernsthaft für uns ein. "Starte den Jet Lira!" Ich befolgte die Anweisung von Bucky und setzte mich auf den Sitz. "Bin dabei." Ich nahm die Steuerung in die Hand und drückte noch auf einpaar Knöpfe, sodass der Jet nun vollends bereit war für den Start. Schließlich brachte ich uns in die Luft und schaltete auf Autopilot. Schnell machte ich noch jegliches GPS-Signal aus und sah zu den beiden nach hinten. Es wird noch gut zwei, vier Stunden dauern bis wir dort sind. Ihr solltet euch ausruhen." Sagte ich zu ihnen und stand auf. "Wir haben genügend Zeit uns auszuruhen, wenn wir hier fertig sind." Ohne ein weiteres Wort legte ich meine Hände auf Steve's Schultern und drückte ihn nach unten. "No vy prikhodite pryamo v tochku.(Du kommst aber gleich zur Sache.)" Mit einem Lächeln sah ich zu Bucky. "Yesli vy ne khotite slyshat', chto vy dolzhny chuvstvovat' sebya prosto.(Wenn ihr nicht hören wollt müsst ihr eben fühlen)" Entgegnete ich und kam näher zu Bucky. "Was möchte eigentlich Tony die ganze Zeit von dir?" Mir entwich das Lächeln und ich drehte mich ernst zu Steve um. Kann man nicht einmal seine Ruhe genießen? "Ist doch egal." Murmelte ich und wandte mich schlussendlich von beiden ab und ging in einen der kleinen Nebenräume. Leicht genervt setzte ich mich an die Wand und vergrub mein Gesicht. Wieso hatte Tony überhaupt Gefühle für mich entwickelt? Dass ist doch beinahe unmöglich! Und außerdem wie kommt er darauf, dass Bucky mich in diese Probleme gezogen hat? Argh! Hoffentlich hat er wenigstens kapiert, dass ich nichts von ihn möchte. Aber bei Tony weiß man nie. "Es ist doch irgendetwas Lirania." Ich schaute auf zu Bucky, welcher sich zu mir runter kniete. "Chto proiskhodit Lira?(Was ist los Lira?)" Fragte er mich ruhig und sah mir eindringlich in die Augen. "YA ne khochu govorit' ob etom seychas. (Ich möchte darüber jetzt nicht reden.)" Murmelte ich nur. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter. "Du weißt du kannst mir alles erzählen." Ich nickte nur. Dass wusste ich natürlich. Er wäre der Letzte, der ein Geheimnis verraten würde und der einfach für einen da ist. "Ich weiß." Ich lehnte an ihn, doch zog er mich schon auf seinen Schoß und sah mich mit einem gewissen Grinsen an. "Jetzt lächelst du aber wieder mein Engel." Dass brachte mich schon zum Lächeln und ich küsste ihn sanft auf die Lippen. "Ich frag mich echt wie ich dich verdient habe." "Könnte ich mich auch fragen." Brummte er und presste mich näher an sich. "YA tak sil'no lyublyu tebya.(Ich liebe dich so sehr.)" "I tol'ko ty.(Und ich dich erst.)" Hauchte ich und krallte meine Hände in seine Haare. Ein Schauer lief meinen Rücken hinunter, als ich seine Hände an meinen Bauch spürte. Mit meinen Zähnen bis ich mir auf meine Lippe um ein Seufzten zu unterdrücken. Shit. Liebend gerne würde ich ihn jetzt einfach ausziehen. Ein weiterer kalter Schauer lief mir über den Körper. Verlangender presste ich meine Lippen auf seine löste mich aber gleich von ihm. Wir sollten hier nicht weiter machen. Dass würde nur soweit führen, dass wir mit einander schlafen. Wäre Steve bloß nicht hier. "Nicht hier." Flüsterte ich nahe seinem Ohr und stand auf. "Tak khorosho?(So brav?)" Ich grinste breit. "Eigentlich nicht. Aber wir haben höchstwahrscheinlich einen Kampf vor uns. Ich möchte dich nur nicht fertig machen." Bucky sah mich leicht empört an. "Dass bekommst du noch zurück Kleine." Knurrte eher und ich hatte das perfekte Kopfkino beisammen. Naw. "Dass sehen wir mein Lieber." Darauf ging ich zurück und setzte mich ans Cockpit.


Und ich hab's noch geschafft ein Kapi zu schreiben. Jeahy. Hoffe natürlich wie immer dass es okay ist.

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt