Ich ließ meine Beine baumeln und lehnte mich an dem Gerüst an. So lange konnte Buck doch nicht ohnmächtig sein. "Hey Cap." Augenblicklich sah ich hinunter und merkte selber, dass Bucky wieder wach ist. Jedoch blieb ich noch sitzen. Sollen die erstmal reden. "Steve." "Mit welchem Bucky spreche ich grade?" Fragte der Captain meinen Schatz. Nein ich bin nicht Gollum. "Der Name deiner Mutter ist Sarah. Du hast früher in deine Schuhe immer Zeitungspapiere gestopft." Entgegnete er. "Dass hast du aber nicht aus dem Museum." "Und jetzt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder was?" Fragte Sam und ich presste meine Lippen fest aufeinander um keinen Kommentar rauszuhauen. "Was hab ich getan?" Fragte nun Bucky ruhig. "Weiß ich nicht aber ich denke genug." Sagte ich und sprang von dem Gerüst, auf welchen ich gesessen hatte, hinunter. "Lira." "Hey Buck." "Genug." Antwortete nun auch Steve ernst. "Ich habe es gewusst. Alles was Hydra mir eingeimpft hat ist noch da. Er musste nur diese verdammten Worte sagen." Nun sah Steve leicht besorgt aus. Irgendwie. "Wer ist er?" "Ich weiß es nicht." Darauf sah mich Steve fragend an. "Woher soll ich dass wissen. Aber ich schätze mal keiner von Hydra. Die hätten was anderes gemacht." Haute ich gleich ras und murmelte den letzten Satz eher. "Menschen sind gestorben. Die Bombe, die Falle nur damit der Doktor 10 Minuten mit dir alleine ist. Ein ich weiß es nicht reicht von dir leider nicht." Sagte Steve zu Bucky. Dieser sah mich nachdenklich an. "Er wollte was wissen über Sibirien. Wo ich eingesperrt war. Er wollte wissen wo genau dass war." Sofort schossen die Erinnerungen in meinen Kopf. Scheiße. Dass heißt nichts gutes. Zwar weiß ich nicht ob die anderen Winter Soldiers noch leben. Aber wenn dem so ist heißt das: Scheiße ist gewaltig am dampfen. Und nicht nur dass! Aber ich könnte sie aufhalten. "Lira." Ich sah auf zu Steve. "Was weißt du über die?" Mein Blick schweifte zu Bucky. "Ich kannte sie einigermaßen. Aber dennoch kann icht nicht viel über sie sagen. Dafür war ich zu wenig bei ihnen gewesen." Darauf wandte ich mich ab. Der Gedanke daran, dass ich in Eis lag, schmerzte. Es schmerzte so fürchterlich, dass ich mich am Liebsten vergessen würde und wieder in einen alten Blutrausch zu fallen. Ich spürte eine Hand auf meiner metallenen Schulter und beruhigte mich etwas. "Es wird alles gut. Dass verspreche ich dir." Mein Blick wich zu Bucky's Augen. Sie nahmen mich mal wieder in ihren Bann. "Ich hab ein schlechtes Gefühl auf das Folgende." Entgegnete ich nur und sah weiter hin in diese bezaubernden Augen. Augenblicklich viel ich ihn um den Hals. "Ich hätte bei dir sein müssen. Dann wäre all dass nicht passiert. Ich hätte gleich reagieren sollen." Mir kamen unbewusst die Tränen hoch. "Lira. Dass ist nicht deine Schuld. Nichts von allem." Zweifelnd sah ich nur zu Steve. "Eben doch!" Im nächsten Moment konzentrierte ich mich jedoch wieder auf Bucky. Augenblicklich zog ich ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich. "Wir so-" "Sei einfach leise Cap." Als wir uns von einander lösten sah er mich lächelnd an. "Und jetzt zeig mir das man dein Feuer nicht so schnell löschen kann." Mit einem Grinsen entflammten meine Augen sowie meine Arme. "Ya lyublyu tebya." Murmelte ich und merkte wie ich wieder vor Stärke trotze. Er erwiderte es mit einem liebevollen Blick. Aber immer noch plagte mich ein schlechtes Gewissen.
Taddaaaa ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Eventuell kommt heute noch eins.
DU LIEST GERADE
I'm your love//Bucky Barnes FF
FanfictionLirania und Bucky sind in Buckarest angekommen und leben dort friedlich und ohne große Probleme. Aber auf einmal kommt alles wie auf einem Schlag. Bucky wird ein Mord angehängt und Lirania tut alles dafür, dass man sie in Ruhe lässt. Buch 1: I'm a k...