Fight Round 2

2.8K 151 3
                                    

Plötzlich fiel vor mich ein ganzes Gerüst. Die geben ja echt auf ihre Umgebung acht. Jetzt darf ich denen auch noch hinterher räumen. "Dass gibt es echt nicht." Murmelte ich leicht gereizt und spürte wieder eine Wut in mir hochkommen. Das Feuer loderte nun nicht nur in meinen Händen sondern um meinen ganzen Körper. An den Spitzen meiner Haare waren ebenfalls 30 cm lange Flammen. Ohne weiteres lief ich durch das Gerüst durch. Mit einem leicht wütenden Blick sah ich zu Steve und Bucky. Was ist dass eigentlich für ein Kinderspiel?! Bucky kletterte nach oben in Richtung einer Luke. Man ich sollte mich wirklich bald mal einmischen sonst endet dass wirklich nicht gut. Tony stieß Steve runter und flog hoch. Irgendwie. Darauf zielte er überhalb von Bucky. Argh! Man dass geht wirklich zu weit! In einer unglaublichen Schnelligkeit nach oben. Die kleine Rakete brachte die Luke zu fall. Vor Tony landete ich und sah gereizt zu ihm. In dem Metall sah ich meine Augen flammend glühen. "Bist du eigentlich noch ganz klar im Kopf?! Anscheinend ja nicht. Man Tony wir sind hier nicht im Kindergarten!" Knurrte ich und merkte wie er etwas nach hinten ging. "Misch dich da nicht ein Lira." "OH und wie ICH mich da einmische! Es geht hier um Buck und außerdem um auch um mich!" Er lief an mir vorbei und flog zu Steve runter. Ich verdrehte genervt meine Augen. Dann soll er halt gegen uns kämpfen. Mit einem leichten Lächeln kletterte ich noch zu Bucky rauf. "Hey alles in Ordnung? Komm wir sollten vielleicht Steve helfen." Ich streckte ihm eine Hand hin und zog ihn mit einem Ruck hoch. Sein Blick fiel auf das Schild von unserem lieben Captain. "poydem moy dorogoy.(Auf geht's mein Lieber.)" Als wir zum Schild runter sprangen, nahm es sich Bucky und zusammen sprangen wir noch den Rest zum Boden runter. Unten angekommen schmiss Buck das Schild gleich auf Tony. Eigentlich bin ich vollkommen überflüssig. vor Wut ballte ich meine Hand zur Faust und lief auf die Drei zu. "Lira bleib weg." Wie angewurzelt blieb ich stehen. Wahrscheinlich strahlte ich eine zu große Hitze aus. Man dann kann ich doch nicht mit kämpfen, denn abkühlen kann ich mich momentan nicht so schnell. Dann sehe ich ihnen halt einfach zu. Genervt von mir selber setzte ich mich an die Seite und brannte gelangweilt etwas in den Boden. Besseres hatte ich nicht zu tun. Steve hatte Tony an die Wand gedrängt und schlug auf seinen Anzug ein. Doch anscheinend konnte er nach einer Weile Steve's Kampfmuster erkennen. Deswegen kämpf ich immer anders. Genau aus so einen Grund. Steve wurde auf den Boden geschleudert und Bucky schlug nun auf Tony ein. Mit seiner Vibraniumhand um griff er die Energiequelle und versuchte sie aus dem Anzug zu zerren. Durch einen Strahl wurde er nun nach hinten geschleudert und ich sah wie sein Arm auf den Boden schlug. OH DASS WAR ZU VIEL DES GUTEN! WAHNSINNIG ZU VIEL!! Ich preschte nach vorne und verpasste Tony eine. Und dabei hielt ich mich kein Stück zurück. "DU HAST ES GEWAGT! DAFÜR WIRST DU BÜßEN! DASS DU DEIN SCHEIß EGO NICHT EINMAL ZU SEITE LEGEN KANNST!!" Schrie ich ihn an und unterdrückte diese gewaltige Explosion in mir. Noch einmal schlug ich Tony in die Magengegend und er flog zurück auf so ein Steinfundament oder was dass ist. Ich biss mir auf die Lippe und ging zu Bucky. Neben ihn kniete ich mich hin. "Hey komm ich bring dich zum Jet." Vorsichtig half ich ihm vom Boden auf und stützte ihn. Langsam führte ich ihn zum Jet. Ich hätte besser aufpassen sollen, dann wäre dass nicht passiert!

Und dass ist nun das vorletzte Kapitel. Mit den letzten lässt es aber noch auf sich warten, da ich für eine Woche schulisch in Schottland bin.

Bis dann eure Kayla_Dragonblood❤️❤️🍪

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt