Violetta/ Ambar

539 25 20
                                    

Matteos Sicht
Ich bin auf dem Weg zum Studio. Ich hab keinen Bock. Ich will zu Ambar und ich will meine tolle Frisur zurück. Ich komme am Studio an. Ein Mädchen mit braunem Haar kommt zu mir. Das muss Violetta sein. Fede ist schon lange in Violetta verliebt er erzählt mir immer wie hübsch und toll sie ist. Aber er hat wohl ein problem denn sie ist mit seinem besten Freund Leon zusammen. Wenn ich fies wäre könnte ich Fede jetzt vor Violetta blamieren. Aber da ich ein lieber Zwilligngsbruder bin werde ich versuchen das Violetta oder wie er sie immer nennt vilu sich in ihm verliebt.
Violetta: Hallo Fede
Sie umarmt mich. Ich muss zugeben süß ist sie schon aber Ambar ist einfach besser.
Matteo: Hey Vilu wie geht es dir?
Violetta: Leon hört einfach nicht auf mich Fede er denkt nur noch an sein Motorcross.
Matteo: Vilu beruhig dich das wird schon. Leon wird schon noch auf dich hören und wenn nicht ist er ein Idiot.
Sie lächelt mich an.
Violetta: Danke Fede
Matteo: Bitte wo was haben wir jetzt?
Violetta: Wir haben bei Beto Untericht.
Sie nimmt meine Hand und zieht mich mit zu einem Klassenraum

Federicos Sicht
Hoffentlich benimmt sich Matteo bei Violetta. Ich liebe meine Vilu schon so lange. Ich halte es nicht aus wenn ich sie mit Leon sehe. Ich gehe ins Blake und Ambar und Gaston kommen zu mir. Ambar küsst mich und ich erwiedere. Sie küsst echt gut das muss ich zugeben.
Gaston: Na Kumpel alles klar?
Federico: Ja alles cool
Ambar: Ich hab dich vermisst Schatz.
Federico: Ich dich auch
Ambar : Wir müssen heute unbedingt wieder ins Roller und allen zweigen wie toll wir sind.
Sie erinnert mich irgendwie an meine Ex Freundin Ludmila.
Federico: Ja das müssen wir
Sie küsst mich und dann gehen wir mit Gaston zum Klassenraum.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt