Federicos Sicht
Ich lege mich hin und schlafe.
Traum von Federico
Ich bin wieder in meinen Körper. Ich gehe glücklich zum Studio . Ich freue mich so wieder ich zu sein. Ich muss Vilu von allem erzählen. Er komme am Studio an. Dochvwas ich da sehe verletzt mich sehr. Ich sehe Matteo und Vilu die sich küssen. Ich sehe aufeinmal Ambar neben mir stehen. Sie läuft weinend weg. Ich bin unfähig irgendwas zu tuen. Ich bewege .ich nicht von Fleck. Sie lösen sich und sehen mich dann. Sie kommen zu mir.
Matteo: Taja Brüderchen ich hab gewonnen. Sie liebt mich. Du hattest recht sie liebt lieber so cool typen wie mich und nicht solche wie dich. Armer kleiner Fede.
Nicht traurig sein irgendwann wirst auch du jemanden finden.
Violetta: Wie konntest du jemals denken das ich dich lieben könnte du bist mein bester Freund aber mehr auch nicht. Matteo ist viel besser und hat mehr drauf.
Sie küssen sich.
Traum ende.
Schwer atmend wache ich auf. Ich bin in Matteos Zimmer und auch immer noch in seinem Körper. Das alles war zum Glück nur ein schlimmer Albtraum. Ich fahre mir mit der Hand durchs Haar. Ich schaue zu Seite und sehe Matteo der mich besorgt an schaut.
Matteo: Ich hab dich schreien gehört. Was ist los?
Ich schaue ihn an. Der Traum ist immer noch in meinen Gedanken. Er läuft wie eine Dauerschleife immer wieder vor meinen Augen ab. Matteo setzt sich zu mir aufs Bett.
Federico: Ich hatte einen Albtraum. Ich hab geträumt das wir wieder in unsere Körper waren und ich wollte zu Violetta. Doch dann habe ich dich und Violetta gesehen wie ihr euch geküsst habt. Ihr wart beide so fies zu mir.
Ich sehe wieder alles vor mir und fange an zu weinen. Matteo nimmt mich in den Arm.
Matteo: Shh alles wird gut es war nur ein Traum. Du bist immer noch in meinem und ich in deinem Körper. Und ich liebe Violetta nicht sondern Ambar. Alles ist gut.
Ich beruhige mich wieder und lege mich wieder hin. Matteo geht auch wieder und ich schlafe auch wieder ein.
DU LIEST GERADE
Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#
FantasyWas wenn du eines Morgens aufwachst und im Körper deines Zwillingsbruders bist und plötzlich sein Leben leben musst. So geht es Matteo und Federico Balsano.