Federicos Sicht
Ich gehe mit Ambar nach dem Untericht ins Blake. Sie will üben. Wir kommen am Blake an. Ich ziehe Matteos Skates an und fahre mit ihr auf die Bahn. Ich stelle mir wieder das von gestern vor und werde wütend ich mache mit Ambar Drehungen und Hebefiguren. Das geht so eine halbe Stunde. Ich kann nicht mehr und wir fahren von der Bahn um uns was zu trinken zu holen.
Ambar: Schatz singen wir heute wieder beim Open?
Federico: Klar.
Ich grinse sie an. Matteo hat mir gesagt was das Open ist.
Ambar: Singen wir mirame a mi?
Federico: Ja klar
Ich hab Matteo das Lied schon mal singen gehört. Ich tinke.
Ambar: Wie geht es eigentlich Federico ich hab ihn lange nicht mehr gesehen?
Ich verschlucke mich fast an meinem Shake.
Federico: Ihm geht es ganz gut er hat nur gerade einen Streit mit seinem besten Freund Leon.
Ambar: oh wieso?
Ich weiß nicht wieso aber ich erzählte ihr von Violetta. Ich vertraue ihr und ich kenne sie.
Federico: Es geht um ein Mädchen. Sie heißt Violetta. Sie ist Federicos beste Freundin und Fede ist schon sehr lange in sie verliebt. Leon ist ihr Freund und verletzt Violetta ständig. Doch das ist ihm egal. Er vernachlässigt sie. Und dann Fede Violettaz
Ambar: Oh armer Fede das tut mir so leid. Er sollte mit dem aber nicht mehr befreundet sein. Ich meine der verlätzt das Mädchen wadas Mädchen was er liebt. Wenn ich Violetta wäre würde ich mich sofort für Fede entscheiden.
Federico: Ja das hab ich auch zu ihm gesagt und er hat es gemacht er hat Violetta sogar geküsst vor Leons Augen und Leon provoziert. Ich hätte nie gedacht das er sowas drauf hat.
Ambar: Fede steckt echt voller überraschungen. Ich hoffe das er Violetta für sich gewinnen kann. Ich meine er sieht sicher besser aus als dieser Leon.
Federico: Muss ich etwa eifersüchtig sein?
Ambar: Nein Schatz
Ich küsse sie. Es hat gut getan mit Ambar zu reden.
Wir gehen wieder auf die Bahn und üben weiter bis zum Open.Ambars Sicht
Was Matteo mir gesagt hat tut mir so leid. Ich hab mich mit Fede immer gut verstanden. Er ist für mich auch ein Freund. Es tut mir so leid was er durch macht. Dieser Leon scheint echt ein Idiot zu sein.Matteo und ich üben noch. Wir müssen ja auch gwinnen. Doch da muss ich mir ja keine Sorgen machen denn wir gewinnen ja immer.Beim Open Federicos Sicht
Wir sind dranne. Vor uns war Luna mit Simon. Die singen auch nicht schlecht. Ich gehe mit Ambar auf die Bühne und nehme mir ein Mikrofon. Wir fangen an zu singen.
Wir sind fertig und Ambar küsst mich was ich erwiedere. Das Lied gefällt mir sehr. Wir gehen von der Bühne. Als das Open dann Zuende ist gehe ich Nachhause.
DU LIEST GERADE
Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#
FantasyWas wenn du eines Morgens aufwachst und im Körper deines Zwillingsbruders bist und plötzlich sein Leben leben musst. So geht es Matteo und Federico Balsano.