Vertauscht

607 25 10
                                    

Matteos Sicht
Fede weckt mich auf.
Matteo: Hey was soll das ich hab so schön geschlafen. Warte mal wieso bin ich in dein Zimmer?
Federico: Du bist nicht nur in mein Zimmer sondern auch in meinem Körper und ich in deinem.
Matteo: Das ist ein Scherz oder?
Federico: Nein über sowas mach ich keine Scherze.
Matteo: Ich will in meinen Körper zurück.
Federico: Ich auch aber wie soll das gehen?
Matteo: Woher soll ich das wissen? Was machen wir jetzt?
Federico: Uns beilebt nichts anders übrig als unserem gewohnten Altag weiter zu machen nur anders rum. Ich gehe in deinem Körper zum Blake und du in meinem zum Studio.
Matteo: Na toll ich will aber bei Ambar sein
Federico: Das geht aber nicht und jetzt steh auf.
Er rollt mit den Augen und steht auf. Ich mache meine Haare lockig und ziehe die Uniform vom Blake an. Ich gehe wieder zu Matteo der zwar meine Sachen an hat aber seine Haare lockig hat.
Ich mach die Locken weg und mach ihn die Haare so wie ich sie immer habe.  Er will sich währen doch das klappt nicht.
Matteo: Ich will aber nicht diese Frisur.
Federico: Du bist nunmal in meinem Körper und bist jetzt ich da musst du auch meine Frisur haben. Denkst du mir gefällt es in deinem Körper zu sein?
Matteo: Ich kenne Tausende von Mädchen die gerne mit dir tauschen würden und gerne in meinem Körper sein würden.
Ich rolle genervt mit den Augen und ziehe ihn mit mir in die Küche.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt