Federicos Sicht
Ich liege auf Gaston. Schnell stehe ich auf und helfe Gaston auf. Ambar hat einen Lachanfall.
Ambar: Haha Matteo dass haha war so lustig haha
Ich sehe Ambars Freundin Jazmin mit ihrem Tablet in der Hand. Oh nein sie hat das doch nicht aufgenommen oder? Sie kommt zu uns.
Jazmin: Matteo das war so lustig ich hab das Video sofort auf Fab and Chic gestellt.
Federico: Ja das war alles so geplant wollte euch mal zum lachen bringen.
Matteo wird mich umbringen.
Gaston: Das hasst du auch aber musste das echt sein das du mich mit auf den Boden reißt Kumpel? Das tat echt weh.
Federico: Ja so wars lustiger sorry Kumpel. Ich muss jetzt Nachhause.
Gaston, Ambar, Jazmin: okey
Ich gehe Nachhause und hoffe das Matteo das Video noch nicht gesehen hat.Matteos Sicht
Der Untericht bei Gregorio war ganz okey. Ich verabschiede mich von Vilu und gehe Nachhause. Vilu ist schon sehr toll ich kann verstehen das Fede auf sie steht. Auf den weg Nachhause schaue ich mir neue Videos von Fab and Chic an. Dort stoßo ich auf ein Video von heute das mich oder bessergesagt Fede zeigt ich schaue es mich an und werde wütdnd. Was hat er nur angerichtet. Er hat mich den König der Bahn vor allen blamiert. Na warte der kann was erleben. Ich laufe wütend Nachause. Fede ist im Wohnzimmer.
Matteo: Ist das dein ernst. Wie konntest du mich so blamieren?
Federico: Es tut mir leid ich hab mein bestet versucht
Matteo: und dass ist hinfallen
Federico: Ich hab allen gesagt das es so geplant war weil ich sie zum lachen brigen wollte also komm runter.
Matteo: Wie soll ich runter kommen ich bin dank dir die Lachnummer im Internet.
Federico: Ich hab mich doch schon entschuldigt außerdem können wir es jetzt eh nicht mehr ändern.
Matteo: Na schön aber morgen skatest du nicht. Denn sonst blamierst du mich wieder.
Federico: Ja das hatte ich auch nicht vor.
Matteo: Dann ist ja gut.
Ich gehe hoch in Fedes Zimmer. Werde ich je wieder in meinem Körper zurück können?
DU LIEST GERADE
Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#
FantasyWas wenn du eines Morgens aufwachst und im Körper deines Zwillingsbruders bist und plötzlich sein Leben leben musst. So geht es Matteo und Federico Balsano.