Sebastian gegen Federico

241 9 6
                                    

Federicos Sicht
Ich gehe zum Roller. Matteo hat mir von Sebastian erzählt. Und auch das Alex sich an meine Vilu hin kriegt. Ich hoffe Matteo kann da was machen. Ich muss. Jetzt versuchen das Ambar und Sebastian sich nicht näher kommen. Doch ob ich das hinkriege. Ich sehe die Beiden. Sie sitzen an einem Tisch und lachen. Okey jetzt vermassel bloß nichts Fede. Ich gehe zu ihnen und setze mich neben Ambar. Sie lächelt als sie mich sieht und küsst mich. Ich lege meinen Arm um sie.
Federico: Was machst ihr so?
Sebastian: Reden mehr nicht.
Federico: Achso
Ambar: Wie geht es dir so schatz?
Federico: Gut und dir?
Ambar: Auch und wie geht es Fede ist alles gut zwischen ihm und Violetta?
Federico: Ja nur ein Typ macht sich gerade an Violetta ran und das gefällt ihm natürlich nicht.
Ambar: Oh aber das wird schon. Violetta liebt Fede und wird sicher bei ihn bleiben
Federico: Das glaube ich auch
Ambar: Wollen wir skaten?
Federico: Klar
Ambar: Okey warte hier ich ziehe mir schnell meine Skates an.
Federico: Okey
Sie geht und ich drehe mich zu Sebastian.
Sebastian: Ich werde um Ambar kämpfen. Sie wird sich diese mal für mich entscheiden du wirst sehen. Außerdem bin ich berühmt. Und was soll sie mit dir wenn sie mich haben kann.
Federico: Ambar wird bei mir bleiben. Berühmtheit ist nicht alles.
Er schaut mich mit einem Blick an der bei mir für Gänsehaut sorgt. Dann kommt Ambar und er tut einen auf unschuldig und lieb und nett. Dann gehen Ambar und ich skaten.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt