Getrennt /Luna

272 12 16
                                    

Matteos Sicht
Ich gehe zum Studio als eine weinende Violetta an mir vorbei rennt. Hä was hat sie denn?
Ich renne ihr nach.
Als sie mich sieht bleibt sie stehen und umarmt mich. Sie weint sehr doll.
Matteo: Shhh Vilu was ist denn los?
Violetta: I...ich hab mi..mit Leon schluss...gemacht und er hat nichts gesagt...oder gemacht....es war ihm .....egal. Er....meinte das Lara...eh besser ist als .....ich.
Ich werde wütend er ist so ein Idiot und so dämlich.
Matteo: Vilu er ist ein Idiot und keine Träne wert. Bitte weine nicht. Er hat nicht verdient das du ihm hinterher weinst. Du hast was bässeres als ihn verdient , wie mich zum Beispiel.
Sie lacht leicht.
Violetta: Du redest ja schon so wie dein Zwillingsbruder. Seit wann kannst du so eingeblidet sein.
Matteo: Wir sind nicht umsonst Zwillinge. Ich war auch schon immer ein bisschen eingebildet hab es aber nur nie gezeigt.
Violetta: Okey und wieso zeigst du es jetzt?
Ich zucke mit den Schultern da mir jetzt keine gute Ausrede einfällt.
Sie hat sie schon etwas beruhigt und ich gehe mit ihr zurück zum Studio.

Federicos Sicht
Ich bin gerade mit Gaston im Roller. Wir trinken Beide einen Shake. Gaston geht kurz auf die Toilette und Luna kommt zu mir.
Luna: Na Snob dein Auftritt letzetens war echt gut.
Federico: Danke Lieferfee hast du etwa was anderes erwartet?
Ich grinse.
Luna: Nein Natürlich nicht
Sie grinst auch.
Gaston kommt wieder.
Luna: Snob hast du lust mit mir ein bisschen zu skaten?
Federico: Klar warum nicht
Gaston: Pass auf das Ambar das nicht sieht
Er flüstert mir das ins Ohr und geht grinsend zu Nico. Ich fahre mit Luna auf die Bahn.  Wir skaten ein bisschen. Ich werde immer besser. Luna kann zwar auch gut skaten aber Ambar ist einfach besser. Wir sind fertig und wollen von der Bahn fahren als wid Ambar sehen die mit verschrängten Armen am Rand von der Bahn steht und uns mit einem Todesblick ansieht. Oh nein.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt