Kuss mit Vilu und ein wütender Leon.

332 18 6
                                    

Matteos Sicht
Ich und Vilu haben gerade eine Freistunde und über im tanzraum. Sie tanzt genauso toll wie sie singt. Ich kann total verstehen das Fede sie liebt. Ich werde dafür sorgen das sie mit Fede zusammen kommt. Ich bin ja jetzt in Fedes Körper und soll mich auch eigentlich wie Fede benehmen aber ich will versuchen sie mit meinem üblichen Matteo Charme zu kriegen. Und ich hasse diesen Leon ich meine wie kann Fede mit dem befreundet sein verletzt das Mädchen was eriebt und nimmt sie ihm weg.  Und dann muss ich mir noch überlegen wie ich Fede das skaten lerne.  Doch mir gehen langsam echt die Ideen aus. Was sonst nie der Fall ist. Aber Fede ist einfach ein hoffnungsloserfall.  Wir sind fertig mit tanzen. Vilu schaut mich an. Ich gehe näher zu ihr ran. Ich grinse sie nicht mit dem typischen Fede grinsen an sondern mit dem typischen Matteo grinsen.
Ich lehne mich lässtig an die Wand.
Violetta: Fede das war so toll du hast heute wieder so toll getanzt.
Matteo: Ich weiß ich bin halt der beste.
Violetta: Ja das bist du aber seit wann sagst du sowas? *lacht leicht*
Matteo: Seid heute.
Ich gehe von der Wand weg und gehe ganz nah zu ihr. Plötzlich sehe ich Leon in der Tür stehen. Ich werde ihn provuziren. Ich werde in zeigen was Fede so drauf hat. Vilu sieht ihn nicht da sie mit dem Rücken zu ihm steht.
Violetta: Fede was...
Matteo: Violetta ich liebe dich und das schon so lange. Du bist einfach so heiß. Und Leon hat dich überhaubt nicht verdient. Er ist ein Arsch ich bin viel besser als der.
Ich lege eine Hand an ihre Wange und küsse sie leidenschaftlich. Sie erwiedert. Ich löste mich von ihr und dann kommt Leon. Er sieht wütend aus doch das ist mir egal.
Vilu sieht ihn.
Leon: Violetta lässt du mich und Fede kurz mal alleine.
Sie nickt eingeschüchtert und geht. Ich werde das Gefühl nicht los das sie irgendwie Angst vor ihm hat.
Leon: Was fällt dir eigentlich ein du arsch. Sie wird dich eh nie wollen.  Was glaubst du wer du bist.
Matteo: Ich bin Federico Balsano und. Sie wird mich lieber wollen als dich du bist ein Idiot und ein riesen Trottel und außerdem sehe ich viel besser aus als du.
Ich grinse ihn fies an und dann drängel ich mich einfach an ihm vorbei.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt