Wettbewerb

380 17 6
                                    

Matteos Sicht
Nach dem Untericht geht Vilu mit mir in irgendeine Caraokebar.  Wir setzen uns an einem Tisch und trinken was. Ich höre den Leuten beim singen zu.  Die sind zwar ganz gut aber ich singe besser.
Matteo: Vilu wollen wir zusammen singen?
Ich lächel sie an und sie mich auch dabei hat sie so ein schönes strahlen in den Augen.
Violetta: Liebend gerne und was?
Matteo: Such du aus
Violetta: Okey
Wir gehen auf die Bühne und singen.

(Bitte stellt auch vor das die Beiden das in der Caraokebar singen)

Das Lied war echt schön und Vilu hat eine Hammer Stimme. Mit ihr zu singen ist so schön.
Wir lächeln uns an und gehen wieder zu unserem Tisch.

Federicos Sicht
Ich bin gerade mit Gaston , Ambar und Nico im Roller. Sie haben mich einfach mit genommen ohne eine Antwort abzuwarten.  Tamara will wohl irgendwas wichtiges sagen.
Alle sind schon da und Tamara kommt auch.
Tamara: Es wird einen Wettbewebwerb geben an dem drei Paare von uns antreten müssen. Ich wollte euch das sagen und fragen ob schon jemand mitmachen will.
Ambar: Ja ich und Matteo die Königin und der König müssen mitmachen. Nich wahr Matteo.
Ich stehe wie gelähmt da. Was soll ich denn jetzt bloß machen. Wenn ich nicht am Wettbewerb teilnehme fällt es auf und wenn ich teilnehme bamiere ich Matteo.
Federico: Ja schatz natürlich wir müssen doch allen zeigen das wir die Besten sind.
Ich küsse sie.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt