Alex gegen Matteo

251 11 9
                                    

Matteos Sicht
Fede erzählt mir das Sebastian . Wieder da ist. Ich hoffe er kriegt es hin das Ambar nicht mit ihm Zeit verbringt. Ich mag Sebastian nicht. Er wollte darmals schon meine Ambar haben. Er erzählt mir das er diesen Alex auch nicht mag. Er ist in Vilu verliebt und ist hinterhältig. Das glaubt Fede jedenfalls. Aber Fede brauch keine Angst haben. Sein lieber Zwillingsbruder macht das schon. Dieser Alex hat keine Chance gegen mich.  Ich suche Vilu und sehe sie mit Alex im Bühnenraum wie sie singen. Ich werde wütend. Nur ich, Fede und Gaston dürfen mit ihr singen. Ich höre ihnen zu.

Dieser Alex kann überhaupt nicht singen. Endlich sind sie fertig und ich gehe zu ihnen. Ich küsse Vilu und lege meinen Arm um sie. Er schaut mich böse an und ich lächel fies. Tja kleiner gegen Matteo hat keiner eine Chance. Die Ladys stehen halt alle auf mich.
Violetta: Ich muss nochmal zu Fran. Bis später Schatz und schau Alex.
Sie gibt mir einen Kuss. Dann geht sie.
Alex: Du bist vielleicht jetzt noch mit ihr zusammen aber sie wird schon bald mich lieben.
Matteo: Träum weiter. Hast du dich schonmal angeguckt. Alter du hast niemals eine Chance gegen mich. Sie liebt dich nicht und das wird sie auch nicht.
Alex: Wir werden ja sehen.
Er geht. So ein Trottel.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt