Trösten

311 13 8
                                    

Matteos Sicht
Nachdem Violetta mit Diego fertig gesungen hat geht Diego und Violetta kommt zu mir. Sie sieht traurig aus.
Matteo: Vilu was ist los?
Violetta: Ich glaube ich werde mit Leon schluss machen. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Er behandelt mich so mies.
Matteo: Ja ich hab euch vorhin streiten gehört.
Sie fängt an zu weinen. Ich nehme sie in den Arm.
Matteo: Wein nicht Vilu er ist keine Träne wert. Du hast was besseres verdient.
Violetta: Danke Fede der Kuss mit dir gestern war echt schön. Stimmt das wirklich das du mich liebst?
Matteo: Ja das Stimmt und danke
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und sie lächelt.
Violetta: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll Fede.
Matteo: Ist schon okey du musst nichts sagen. Ich muss jetzt los Matteo wartet sicher schon auf mich.
Violetta: Wer ist Matteo?
Was Fede hat ihr ernsthaft nichts von mir erzählt? Das macht mich irgendwie traurig und verlätzt mich. Darüber muss ich nachher auf jeden fall nochmal mit ihm sprechen.
Matteo: Matteo ist mein Zwillingsbruder. Er skatet sehr gerne. Und er wird von allen der König der Bahn gennant.
Violetta: Cool ich würde ihn gerne mal kennen lernen. Wieso hast du mir nie von ihm erzählt?
Gute Frage Vilu das frag ich mich auch.
Matteo: Ich weiß nicht. Willst du mitkommen ich kann ihn dir jetzt gerne vorstellen.
Violetta: Sehr gerne
Ich gehe mit Vilu zu mir Nachhause. Wo Fede schon auf uns wartet. Irgdndwie hab mich mich schon daran gewöhnt in Fedes Körper zu sein. Das muss ich warscheinlich auch den wer weiß ob ich je wieder Matteo sein kann. Fede schaut uns mit großen Augen an und ich muss mir ein grinsen verkneifen.
Matteo: Hallo Matteo ich hab dir ja schon viel von Violetta erzählt und heute hab ich ihr von dir erzählt und sie wollte dich kennen lernen.
Violetta: Hallo Matteo freut mich dich kennen zu lernen.
Federico: Freut mich auch dich kennen zu lernen. Wird auch Zeit das du mich den König der Bahn und den besten skater von ganz Buenus aires kennen lernst.
Violetta: Du bist ja ganz schön eingebildet. *lacht* Aber Fedes Frusir gefällt mir mehr.
Federico: Nein bin ich nicht. Meine Frisur ist viel besser als Fedes.
Matteo: Du hättest nicht sagen sollen das meine besser ist den er denkt er hat die beste Frisur von allen. Er ist sowieso der eingebildete Bruder. Aber er ist auch sehr nett und für andere da. Sonst ist er genauso wie ich und ich bin froh ihn zu haben denn er ist der beste Zwillingsbruder den man nur haben kann.
Fede schaut mich mit großen Augen. Hab ich das gerade echt gesagt? Seit wann bin ich so emotional?
Violetta: Oh Fede das ist so süß was du da gesagt hast.
Federico: Ja das war es wirklich. Und Violetta wenn du willst kann ich dir das Roller Zeigen. Im Roller skate ich immer.
Violetta: Ja sehr gerne Matteo danke. Ich muss jetzt leider gehen sonst dreht mein Papa noch durch. Bis morgen Fede. War schön dich kennen zu lernen. Hier meine Nummer damit du mir schreiben kannst wann du mir das Roller zeigen willst.
Sie gibt ihn die Nummer und geht.
Federico: Hast du das vorhin ernstgemeint mit das du froh bist mich zu haben und das ich der beste Zwillingsbruder bin den man haben kann?
Matteo: Ja ich meinte es ernst. Das fand ich schon immer ich hab es dir nur nie gesagt.
Federico: Danke das kann ich nur zurück geben du bist vielleicht manchmal etwas schwierig aber ich bin auch froh dich zu haben. Du bist auch der beste Zwillingsbruder den man sich nur wünschen kann.
Matteo: Danke aber wieso hast du  Vilu nie von mir erzählt.
Federico: Weil du Vilus Typ wärst und ich angst hatte das sie sich in dich verliebt.
Es tut mir leid das ich ihr nicht von dir erzählt habe.
Matteo: Aber ich hab doch Ambar auserdem glaube ich nicht das sie sich in mich verlieben würde. Ich glaube sie fängt an sich in dich zu verlieben. Und ist nicht so schlimm.
Federico: Ja aber das tut sie erst seit du in meinem Körper bist und ich bist. Und seit du dich wie du verhalten hast.
Ich sehe Tränen in seinen Augen. Er läuft in mein Zimmer und schließt sich ein. Ich laufe hoch und klopfe an der Tür.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt