Violettas Sicht
Ich liege auf meinem Bett da fällt mir Matteos Angebot ein. Er wollte mir diese Jam&Roller zeigen. Ich hab ja deshalb seine Nummer. Ich würde sehr gerne diese Skaterbahn sehen denn ich kann auch skaten. Das weiß niemand nicht mal Fede. Ich gehe zu meinen Schrank und hole meine Skates raus.Es ist zwar etwas länger her als ich das letzte mal geskatet habe aber sie passen mir immer noch. Ich nehme mein Handy und schreibe Matteo.
SMS an Matteo: Hey Matteo wenn du lust hast kannst du mir jetzt das Jam&Roller Zeigen.
SMS an Violetta: klar sehr gerne
SMS an Matteo: Ja ich komme zu euch.
Ich nehme meine Skates und meine Handtasche und gehe zu Matteo und Federico Nachhause. Matteo steht schon draußen und wartet auf mich. Ich umarme ihn.Federicos Sicht
Endlich kann ich wieder was mit Vilu zusammen machen. Zwar als Matteo aber das ist mir egal. Ich sehe das sie Skates dabei hat. Woher hat sie die denn?
Federico: Skatest du auch ?
Violetta: Ja ich aber es ist schon etwas her als ich das letzte mal geskatet habe. Niemand weiß das ich skate nicht mal Fede.
Federico: Oh ich fühe mich geert das ich es wissen darf.
Es macht mich traurig das sie es Matteo sagt und nicht mir. Mag sie Matteo mehr als mich? Wir gehen zum Roller.Violettas Sicht
Wir kommen am Roller an. Es sieht echt Cool aus. Wir gehen rein und ziehen unsere Skates an. Dann fahren wir auf die Bahn. Wir skaten ein bisschen. Ich kann es immer noch und Matteo ist auch sehr gut. Plötzlich kommt ein Mädchen mit dunklen Haaren und ein Junge mit einer Mütze zu uns.
Federico: Violetta das sind Luna und Simon.
Violetta: Hallo freut mich euch kennen zu lernen.
Luna und Simon: Freut uns auch
Wir unterhalten uns noch kurz und dann fahren sie wieder weg. Dann kommt ein blondes Mädchen und ein Junge zu uns.
Ambar: Matteo wer ist das?
Sie schaut mich arrogant an. Irgendwie erinnert sie mich an Ludmila.
Federico: Das ist Violetta die Freundin von Federico. Violetta das ist Ambar meine Freundin und Gaston mein bester Freund.
Ambar schaut plötzlich nicht mehr arrogant sonder lieb und nett.
Ambar: Freut mich dich kennen zu lernen. Matteo hat mir schon viel von dir erzählt.
Gaston: Mich freut es auch dich kennen zu lernen.
Violetta: Danke das freut mich auch.
Ambar: Matteo was singen wir morgen beim Open?
Federico: Such du aus?
Ambar: okey
Violetta: Was ist ein Open?
Gaston: Das ist hier im Roller eine Veranstaltung da kann man singen.
Violetta: Cool ich würde da gerne mit machen.
Gaston: Cool wollen wir da zusammen singen?
Violetta: Klar gerne
Ich fehre mit Gaston, Ambar und Matteo von der Bahn. Ich suche mit Gaston einen Song aus den wir singen. Als wir einen haben üben wir ein bisschen und dann gehe ich Nachhause und lege mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#
FantasyWas wenn du eines Morgens aufwachst und im Körper deines Zwillingsbruders bist und plötzlich sein Leben leben musst. So geht es Matteo und Federico Balsano.