Matteo dreht durch

362 17 12
                                    

Federicos Sicht
Ich gehe Nachhause. Matteo wartet schon auf mich.
Matteo: Da bist ja endlich.
Federico: Hast mich etwa vermisst Brüderchen?
Matteo:ein bisschen
Er grinst und ich haue ihn.
Matteo: Hey man haut keinen König
Ich rolle mit den Augen.
Federico: Spaß bei Seite wir haben ein Probelm
Matteo: Was hast du angestellt?
Federico: Im Roller findet ein Wettbewerb statt und da nehmen drei Paare dran teil. Ambar hat sofort gesagt das sie und du also ich an dem Wettbewerb teilnehmen. Ich wusste nicht was ich machen soll und hab zugestimmt.
Matteo: Wie konntest du das tuen? Du kannst nicht skaten und wirst mich bloß blamiren. Außerdem hast du mir versprochen das du nicht mehr skatest.
Federico: Ja aber wenn ich nein gesagt hätte, hätte man doch was gemerkt. Du liebst herrausforderungen und lässt dir nie eine Chance vergehen zu zeigen das du der beste bist.
Matteo: Ja das stimmt auch. Das ist so übel.
Er läuft die ganze Zeit auf und ab was mich sehr nervös macht.
Federico: Matteo hör auf so auf und ab zu laufen das macht mich nervös.
Doch er hört mir gar nicht zu und murmelt was vor sich hin.
Plötzlich bleibt er endlich stehen.
Matteo: Das ist es ich bringe dir einfach das skaten bei.
Federico: Das kriegs selbst du nicht hin ich bin ein hoffnungsloser fall.
Matteo: Klar kriege ich das hin ich bin der König der Bahn ich kriege alles hin und bin der beste.
Federico: Na schön versuchen wir es.
Matteo: Super
Ich gehe in Matteos Zimmer und setze mich auf das Bett.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt