Ein Film

241 13 22
                                    

Matteos Sicht
Ich und Federico schauen einen Film. In dem Film ist es wie bei mir und Fede nur das   es da um ein Ehepaar geht. Die Frau hat den Körper mit ihrem Mann getauscht. Und dann kam raus das sie die Körper getauscht haben weil der eine denn anderen nicht respektiert hat. Und weil sie nicht mehr wussten was sie an den Anderem haben und wie wichtig der Andere für sie ist.  Und nicht zu schetzen wissen was der Andere alles durchmacht. Wir machen den Film aus.
Matteo: Fede ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Federico: Ich auch nicht. Aber das war nur ein Film das heißt nicht das es bei uns auch so ist.
Matteo: Das stimmt aber wir haben auch die Körper getauscht. Was wenn es bei uns auch deshalb ist.
Federico: Ich weiß nicht.
Plötzlich kommt unsere Mutter.
Mutter: Jungs es ist schon spät ich müsst morgen zur Schule geht jetzt ins Bett.
Wir machen was sie sagt doch ich muss die ganze Zeit an den Film denken.  Ich hatte auch immer nur mich gesehen und gedacht das Fede ein perfektes und einfaches Leben hat. Doch das hat er nicht. Ich dachte das nur ich es schwer hab. Und Fede auch er hat auch immer gesagt das ich ein einfaches und schönes Leben habe. Doch bei uns beiden ist es kompliziert. Ich schlafe schließlich doch ein.

Vertauscht -im Körper meines Zwillingsbruders #CrystalAwart#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt