Ed Sheeran - Thinking out Loud <3
Mazz P.O.V.
Um 3Uhr an einem Samstag aufstehen! Wer denkt sich denn bitte so etwas aus? Von Anfang war ich dagegen, denn nach dem ganzen Schulstress am ersten Tag der Ferien so zeitig aufstehen? Nein danke. Aber als ich erfahren habe, warum wir uns so früh aus dem Bett quälen müssen, fand ich es gar nicht mehr so schlimm.
Denn es geht nach Spanien, nach Mallorca! Und je früher es losgeht, desto früher sind wir auch auf Malle. Von mir aus könnten wir noch zeitiger aufstehen, und das muss etwas heißen, denn ich liebe den Schlaf. Dort kann man endlich mal ausschalten und sich nicht ständig Gedanken um etwas machen. Ich bin nämlich jemand der alles noch einmal überdenkt und sich über alles Sorgen macht und auf Knopfdruck kann ich das leider nicht ausschalten. Und Dank dem Schlaf kann ich in meine Traumwelt abdriften und muss mir über nichts Gedanken machen, dort kann ich wirklich auf Knopfdruck entspannen.
Ich habe noch genau 7 Stunden zum Schlafen, dann kann ich mich fertig machen und es geht schon zum Flughafen. Ich liebe es zu fliegen, die Aussicht von so weit oben ist wirklich wunderschön, vor allem wenn man über ein Meer fliegt. Natürlich haben manche Menschen Angst vor dem Fliegen, aber immerhin ist es das sicherste Fortbewegungsmittel und es passieren viel mehr Unfälle während des Auto fahrens.
Insgesamt passieren so viele Unfälle, dass man Angst vor allem haben müsste, aber das Leben ist zum Genießen da. Man sollte etwas Riskieren und so viel wie möglich erleben. Es gibt zum Beispiel Menschen, die sich total gesund ernähren, ökologisch sind, nicht rauchen oder Alkohol trinken und alles Gefährliche außenvor lassen und trotzdem sterben sie an Lungenkrebs. Von daher sollte man das Leben in vollen Zügen genießen.
''Gute Nacht!'', rufe ich meiner 12-jährigen Schwester Chloe zu, die in ihrem Schlafzimmer liegt. ''Schlaf schön.'', erhalte ich als Antwort und sprinte noch einmal in ihr Zimmer, da unsere Fußböden sehr kalt sind und es oben ohne Socken fast unerträglich ist. Ich setze mich zu ihr ans Bett und erzähle ihr, dass ich mich total auf morgen freue und uns unser Hotel hoffentlich gefallen wird.
Sie strahlt mich mit ihren ozean-blauen Augen an und sagt: ''Ich mich erst, hier ist es so kalt, als wäre es Winter. Ich freue mich vor allem auf das Essen, weißt du noch in der Türkei, als es so viel leckeres Essen gab, dass wir gar nicht wussten, was wir uns zuerst auf den Teller legen sollten?''
Ich nicke und grinse sie an. Natürlich, wie könnte ich das je vergessen, ich glaube dort habe ich gute 2kg in nur 10 Tagen zugenommen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das Essen war unbeschreiblich lecker. ''Träum schön, Maus.'', flüstere ich Chloe zu als ich ihr einen Kuss auf die Stirn drücke wie jeden Abend.
''Vergiss mich morgen früh nicht aufzuwecken, ich will unseren Flug doch nicht verpassen'', ruft sie mir zu, als ich gerade auf dem Weg in mein Zimmer bin.
Sie ist schon von klein auf so ein Mensch gewesen, der wenn er einmal eingeschlafen ist, ihn man erst am Morgen wieder wach bekommt. Sie bekommt wirklich gar nichts mit, egal wie laut es ist. Naja die Kleine braucht eben ihren Schönheitsschlaf, sonst ist sie am Tag unerträglich. Doch auch wenn sie manchmal nervig ist, liebe ich sie über alles. Unsere Eltern haben uns schon von Kind an gesagt, dass wir Schwestern für immer bleiben, in uns fließt das gleiche Blut und ganz egal was kommen mag, Familie bleibt für immer.
Und das hat sich bis jetzt immer noch erhalten, wir halten uns immer den Rücken frei und können wirklich über alles reden. Immer wenn ich irgendwelche Probleme habe, komme ich damit zu ihr und sie ganz genau so. Da ich 3 Jahre älter bin, haben wir zwar etwas andere Interessen, aber trotzdem kann ich ihr immer alles anvertrauen. Und ich denke, es ist sehr gut so eine Person zu haben, neben der Besten Freundin.
DU LIEST GERADE
Save me.
Teen FictionEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...