I don't wanna live forever - Taylor Swift <3
MAZZ P.O.V.
Er kommt mir näher und legt seinen Arm um meine Hüften, während er sagt "Lass uns die Party rocken."
Eine Stunde später kommen wir an dem Haus von dem Bekannten an, während wir rein laufen, greift Jason nach meiner Hand und verkreuzt seine Finger mit meinen. Ich sehe ihn fraglich an, während ich mich innerlich darüber freue.
"Wir wollen doch als Paar durchkommen, oder nicht?", antwortet er auf meine Reaktion.
Ach ja, stimmt. Das Thema ist hot Date und deshalb will er jetzt so tun, als seien wir ein Pärchen? Wie soll ich das den ganzen Abend überleben ohne mich wirklich wie seine feste Freundin zu fühlen?"Jason.. ich.. ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist..?"
"Mach dir keine Gedanken. Ich regle das schon, spiel einfach mit und genieß' den Abend." Darauf nicke ich nur zögerlich und wir treten in das Gebäude ein.Von draußen war die Musik schon unerträglich laut, aber hier fallen einem ja die Ohren ab. Doch ich muss zugeben, dass der Musikgeschmack nicht schlecht ist. Während ich der Musik lausche und die Menschen hier beobachte, das Haus ist überfüllt, locker 100 Leute, alles Teeanager von 15-19 Jahren, von denen die meisten jetzt schon in der Ecke betrunken liegen oder mit ihrem Freund rumknutschen, führt mich Jason zu seinem Bekannten.
''Hey, du musst Mazz sein?'', fragt er an mich gerichtet. Ich nicke ihn freundlich an und er stellt sich als Josh vor. ''Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Paar seid?'' Ganz toll.. Schon am Anfang werden wir das gefragt. Ich blicke hilfesuchend zu Jason, der total entspannt neben mir steht und wir immer noch Händchen halten. Als er meinen Blick abfängt, sagt er : ''Wir sind noch nicht offiziell zusammen, Josh. Wenn du weißt, was ich meine.'' Er scheint es verstanden zu haben und wendet sich an einen anderen Gast, der ihm gerade entgegen kommt.
''Lass uns an die Bar gehen.'', schlägt Jason vor. Als wir an der Bar ankommen, lächelt uns der Barkeeper freundlich an und wendet sich zuerst an mich. ''Was wollen Sie trinken, schöne Dame?'' Gerade als ich ansetzen will, um mir einen Cocktail zu bestellen, erwidert Jason : ''Sie möchte eine Cola.. mit Eiswürfeln bitte, es ist ganz schön warm hier. Und ich nehme ein Bier.''
''Hey, Jason. Ich will aber keine Cola.'', jammere ich ihm die Ohren voll. ''Du bist erst 15 und ich will nicht, dass du später nicht mehr in der Fassung bist, ordentlich zu laufen.'' Einmal darf ich doch auch etwas trinken, das wird mir Jason ganz sicher nicht vermasseln. Außerdem werde ich in ein paar Monaten 16.
Als unsere Getränke fertig sind, setzen wir uns auf die Barhocker. Während Jason an seinem Bier nippt, trinke ich meine erfrischende Cola. Das ist echt unfair.
Uns kommt ein Mädchen entgegen, das ungefähr im Alter von 17 Jahren ist, blonde Haare hat, eine sehr gute Figur hat, Rundungen an den richtigen Stellen und extrem schlank ist, auch kommt sie mir bekannt vor.. irgendwo habe ich sie doch gesehen. Sie scheint ziemlich sympathisch zu sein, aber auch schon angetrunken, denn sie taumelt beim Laufen. Als sie uns erreicht, hakt sie sich in Jasons Arm unter, damit sie aufrecht stehen kann.
''Kann ich mir mal deinen hübschen Freund ausleihen?'', fragt sie mich. Ist das ihr Ernst? Ausleihen? Er ist doch kein Gegenstand. Ich blicke sie nur missbilligend an, während ich antworte : ''Das musst du ihn fragen.'' Jetzt kann er entscheiden, ob er bei mir bleibt oder mit ihr geht. Ich will jetzt nicht so rüber kommen, als sei ich irgendeine eifersüchtige Freundin, auch wenn ich dem Mädchen am liebsten die Augen auskratzen würde. Jason ist mit mir hierher gekommen und nicht mit ihr. Sie ist doch nicht so sympathisch wie gedacht.
DU LIEST GERADE
Save me.
Teen FictionEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...