Shindy - Oma <3
Das Lied würde ich empfehlen, erst ab einer unten benannten Stelle, abzuspielen. :)Mazz P.O.V.
Kann ein Abend, ein Blick, ein Wort oder ein Kuss wirklich so viel verändern?
Ja, ja und wie es das kann. Es ist doch bei jedem so.
Man erwartet zum Beispiel den ganzen Tag eine Nachricht von dieser bestimmten Person und zuckt bei jedem Ton des Handys zusammen, in der Hoffnung es sei die Person auf die man wartet. Aber nein, man wird enttäuscht und obwohl man genau weiß, dass es nie passieren wird, hofft man ständig weiter, man hofft auf das Gute. Aber wird letztendlich verletzt. So ist es doch immer.
Genau so auch bei mir und Jason ist in diesem Fall die Person auf die man den ganzen Tag wartet.
Ich habe so sehr gehofft, dass er mir sagt, er fand den Kuss zu schön, um ihn zu vergessen. Aber nein. Ihm hat es nicht gefallen, es war einmalig..
Deshalb sitze ich jetzt hinter der geschlossenen Tür und seine Worte spielen sich wie in Dauerschleife in meinem Kopf ab. Nichts besonderes, hat er gesagt. Es war mein erster Kuss! Und jetzt soll ich ihn einfach so vergessen? Unmöglich.
Ich habe ihn jetzt auch nur weggeschickt, weil ich sonst vor seinen Augen in Tränen ausgebrochen wäre. Ich weiß auch nicht warum, aber der Kuss hat mir so viel bedeutet und ich habe alle meine Gefühle dort rein gesteckt. Und er sagt mir, es wäre einmalig.
Ich fühle mich irgendwie hintergangen und mir geht es so unfassbar schlecht.
Durch mein Handyklingeln werden meine trüben Gedanken unterbrochen.
Ohne zu schauen, wer das ist, gehe ich ran.
"Was?", gebe ich genervt wieder. Gerade möchte ich mit gar keinem reden.
"Ey, begrüßt man so seine Beste Freundin?", gibt Vicky gespielt traurig wieder.
"Oh, sorry. I-ich hab nicht gewusst, dass du es bist.", entschuldige ich mich mit bei ihr.
"Was ist los bei dir, Mazz? Du klingst gar nicht gut, so ausgelaugt."
"Mach dir keine Sorgen, alles gut, Vicky.", erwidere ich mit gespielt glücklicher Stimme, damit man meine Traurigkeit nicht zu sehr raus hört.
"Komm, erzähl schon. Was hast du?"
Ich seufze. Ich habe keine Wahl mehr. Und auf eine Diskussion habe ich jetzt auch keine Lust und Kraft.
"Eine gute Freundin von mir, nennen wir sie .. Ma- Mary. Sie hat ein großes Problem und braucht einen Ratschlag von mir, aber ich kann ihr nicht helfen."
"Na dann, hau raus."
"Mary hat einen Jungen kennengelernt namens Ja-James. Sie waren beide auf einer Party und obwohl sie sich versprochen haben, nicht mehr näher zu kommen, damit sie im Nachhinein nicht leiden müssen, da sie weit weg voneinander wohnen, haben sie sich geküsst..
Und das Schlimmste war auch noch, dass das der erste Kuss von mi.. Mary war. Und Jas.. James hat es auch unglaublich gefallen. Sie haben es so sehr genossen.."
Meine Stimme wird immer leiser und ich schweife in Gedanken an diesen schönen Moment ab. Selbst jetzt habe ich noch eine Gänsehaut.
"Mazz? Bist du noch dran?", ruft Vicky sorgenvoll.
Ich räuspere mich schnell und spreche dann weiter.
"Ähm, ja.. Und jetzt hat sie ihm gesagt, dass es einmalig war, weil sie wusste, dass es falsch ist, aber hat eigentlich gehofft, ihm hätte es zu sehr gefallen, um es zu vergessen.." Meine Stimme wird noch brüchiger. "..doch er meinte, es sei nichts besonderes.."
DU LIEST GERADE
Save me.
Teen FictionEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...