(Bilder sind von We Heart it :))Mazz P.O.V.
Der letzte Tag hier bricht langsam an und ich will meine Augen gar nicht öffnen, denn ich möchte nicht realisieren, dass es das Ende bedeutet.
Immer dann, wenn die Zeit so langsam wie möglich vergehen soll, fliegt sie mir davon. Die letzten beiden Tage vergingen so schnell.
Und heute ist nun der letzte Tag.
Als ich gezwungen bin meine Augen zu öffnen, da von draußen Musik anfängt zu spielen, drehe ich mich auf die Seite.
Jason schläft noch. Ich könnte ihn die ganze Zeit lang betrachten und mir wäre nie langweilig.
Seine Haare sind etwas verwuschelt und mir fällt jetzt erst auf, was für lange Wimpern er doch eigentlich hat und seine Lippen, sie sind so voll und insgesamt er ist wunderschön. Alles an ihm.
Es vergehen einige Minuten, in denen meine Augen auf Jason gerichtet sind bis er langsam seine großen blauen Augen öffnet.
Meine Lippen umspielt ein kleines Lächeln und ich flüstere : "Guten Morgen, Baby."
Auch er fängt an zu lächeln, zieht mich näher zu sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
"Morgen, Süße."
Auch wenn es der letzte Tag ist, darf er nicht so schnell vergehen und deshalb entscheide ich mich jetzt aufzustehen, damit wir noch so viel wie möglich übrig haben.
Ich bin gerade dabei vom Bett aufzustehen, da hält mich Jason am Arm fest und jammert : "Nein, noch nicht."
"Wir müssen jetzt aufstehen, sonst vergeht der Tag viel zu schnell."
Jason seufzt und ich will meinen Versuch Aufzustehen wieder ansetzen, da legt er seine Hände um meine Hüfte und zieht mich zu sich. Nun liege ich wieder auf seinem Bett und blicke auf einen oberkörperfreien Jason, der direkt über mir ist.
Seine Hände sind beide neben meinem Kopf gestützt und er grinst mich schelmisch an.
"Leg dich nicht mit mir an, Baby.", raunt er in mein Ohr.
Auch ich kann mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
"Na gut, aber nur noch Fünf Minuten.", gebe ich mich endlich geschlagen. Und ziehe diesen Kerl zu mir runter.
~
Alles verlief wie immer.
Wir haben zuerst gefrühstückt. Dann sind wir ans Meer gegangen und haben uns gesonnt. Danach haben wir zum Mittag gegessen und sind wieder ans Meer gegangen.
Nichts Aufregendes, aber was willst du sonst im Urlaub tun außer dich auszuruhen?
Das ist doch das Schöne am Urlaub. Nichts tun.
Aber trotzdem plagt mich diese eine Sache schon den ganzen Tag lang.
Ich konnte mich nicht abschalten, nicht ausruhen, gar nichts. So sehr ich es auch wollte, aber es nimmt mich viel zu sehr mit.
Ich habe es wirklich versucht, habe mich auf andere Gedanken gebracht, aber es hat einfach nicht funktioniert.
Auch wenn Jason die ganze Zeit an meiner Seite war, ich war nicht ich selbst.
DU LIEST GERADE
Save me.
Teen FictionEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...