Zara Larsson - Uncover <3
Mazz P.O.V.
Der nächste Tag ist angebrochen.
Meine beste Freundin und ich haben uns heute verabredet, denn wir haben uns schon so so lange nicht mehr gesehen und es wird höchste Zeit uns zu treffen.
Vicky muss nämlich alles erfahren und auch ich will wissen, was passiert ist solange ich mich im Urlaub erholt habe.
Wir haben immer mal geschrieben und einige Male telefoniert, aber so richtig geredet. So lange über alles. Die Seele aus dem Leib geredet, haben wir schon lange nicht mehr.
Ich denke das macht eine wahre Freundschaft aus. Stundenlang reden, ohne dass einem langweilig wird.
~
"Heeeyy!", ruft mir Vicky fröhlich zu, als wir uns begegnen.
Wir haben uns in McDonald's verabredet. Da können wir während wir reden auch nebenbei einen Milchshake trinken.
"Naaa!", begrüße ich sie, indem ich sie in eine herzliche Umarmung ziehe.
Wir entfernen uns von einander und gehen uns den Milchshake bestellen und setzen uns danach an einen Tisch. Da es draußen noch recht warm ist, entscheiden wir uns für einen Platz draußen.
"Los erzähl' schon. Was ist nun passiert? Was läuft zwischen dir und Jason?", fragt sie mich neugierig und mit großen Augen.
"Ohh.. also, alles von vorne?"
"Jedes Detail!", gibt sie lächelnd wider.
~
Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich habe ihr über Jason und mich berichtet und sie ist nun auf dem neusten Stand. Das ist doch logisch in einer gut gepflegten Freundschaft, oder? Also für mich ist das selbstverständlich.
Sie hat mir sogar erzählt, dass sie bald ein Date mit dem Jungen hat, den sie schon gefühlte Ewigkeiten mag.
Meiner Meinung nach ist er nicht gut für sie. Er ist das komplette Gegenteil von ihr.
Er ist eher so ein typischer Badboy, der jedes Mädchen mit nur einem Fingerschnipsen um den Finger wickeln kann. Ich habe sogar gehört, dass er etwas mit Drogen am Laufen hat und vorgestraft ist, dazu ist er auch noch älter als wir. Zwei Jahre? Ja, wenn ich mich nicht irre, dann sind es zwei Jahre. Das heißt also, dass er nächstes Jahr volljährig ist und dann tun und lassen kann, was er will.
Gut, Jason kann das auch. Aber er ist auf keinen Fall so wie er.
Ich würde mich nur ungerne auf so etwas wie ihn einlassen, er bringt bestimmt viele Probleme mit sich.
Das habe ich Vicky auch gesagt, aber sie hört nicht auf mich. Ich will es ihr auch nicht verübeln, sie ist über beide Ohren in ihn verliebt.
Sie kennen sich aber auch schon seit dem Kindergarten und sind Nachbarn. Vielleicht ist er bei ihr ja anders und zeigt auch seine Gefühle und ist nicht so ein großes Arschloch.
Er kam mir schon immer sehr unsympathisch rüber, aber vielleicht ist es ja auch nur Fassade.
Naja, ich hoffe sie weiß auf was und wen sie sich da einlässt. Eins steht fest, soll er sie nur einmal in jeglicher Hinsicht verletzen, dann breche ich ihm alle Knochen!
Aber es könnte ja sein, dass sich Gegensätze anziehen, oder? Und unterschiedlicher können sie gar nicht sein.
Ich hoffe so sehr, er tut ihr gut und macht sie glücklich. Das hat sie wirklich verdient.
DU LIEST GERADE
Save me.
Teen FictionEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...