Kat Dahlia - I think I'm in love again <3
Mazz P.O.V.
Keine 2 Minuten später gelangen wir bei 5 Leuten an, die im Kreis auf dem Boden sitzen und zu uns hoch schauen.
"Macht ihr mit?" Wendet sich ein braunhaariger Junge mit grünen Augen an Jason und mich. Ohne dass ich auch nur zur Antwort ansetzen kann, ruft Jason : "Natürlich!" Der Junge stellt sich als Kyle vor und das blonde Mädchen, das vor Kurzem auf Jasons Schoß saß, als Nadine.
Wir gesellen uns zu ihnen auf den Boden und ein schwarzhaariges Mädchen, namens Andy, fängt an eine Flasche, die in der Mitte liegt, zu drehen.
Währenddessen beuge ich mich zu Jason, der neben mir sitzt, und frage : "Wie geht das Spiel?"
"Leute meine Freundin Mazz, weiß nicht, wie das Spiel funktioniert.", brüllt er in die Runde.
Kyle, der auch neben mir sitzt, legt einen Arm um mich und kommt mir näher. Er scheint auch schon ziemlich angetrunken zu sein, denn er riecht extrem nach Alkohol.
"Also Süße, die Flasche dreht sich und auf wen sie zeigen wird, die beiden gehen auch zusammen in einen Schrank, der in dem Fall der Himmel ist, und das für 7 Minuten. Als Beweis bräuchten wir einen Knutschfleck oder Bilder oder Videos. Das dürft ihr euch aussuchen. Weitere Regeln gibt es nicht."
Ich will das auf gar keinen Fall spielen. "Und was ist, wenn ich mit der Person nicht in den Schrank will?"
Kyle antwortet grinsend : "Mit mir möchtest du dort ganz sicher rein. Ich bin echt gut in dem Gebiet. Wenn du weißt, was ich meine." Widerlich. Ich gehe doch nicht einfach mit einem fremden Menschen in den Schrank! Manche finden, ich sei ganz schön verkrampft, aber bei so etwas, da gehe ich nicht weit!
Als Jason meinen verzweifelten Blick bemerkt, umfasst er meine Hand und flüstert mir in mein Ohr : "Keine Angst, das wird dir Spaß machen. Versprochen."
Und dann fängt die Flasche an sich zu drehen und wir starren auf sie, bis sie stoppt. Sie landet auf Kyle.
Ganz toll! Dankeschön!Wir drehen sie noch einmal und entscheiden das Mädchen. Bitte. Bitte, bitte nicht ich. Bitte nicht ich! Nicht mit Kyle. Er ist mir die ganze Zeit schon so aufdringlich rüber gekommen.
Wir gucken auf die sich drehende Flasche in der Mitte und warten auf die Antwort.
Und dann passiert es. Die Flasche landet auf mir. Nein! Ich will das nicht. Wer weiß, was er dort drinne alles anstellt. Ganz sicher mache ich das nicht.Kyle versucht nach meiner Hand zu greifen und mich mit ihm zu ziehen. Doch ich kann schnell genug meine Hand wegziehen und erwidere : "Nee, sorry.. aber ich will das nicht." "Komm schon, baby. Das wird lustig."
"Nenn' sie nie wieder Baby! Hast du gehört? Das ist mein Mädchen! Und wenn sie das nicht möchte, dann musst du damit klar kommen, verstanden?"
Während Jason das sagt, steht er auf, sodass er jetzt einen Kopf größer als Kyle ist und seine Schultern sind auch um einiges breiter.
Kyle versucht erst aufrecht stehen zu bleiben, doch wird immer kleiner, weil Jason ihn zur Seite schubst und ruft : "Sorry Bro, ich übernehme einfach deinen Part."
Nach dieser Szene greift er vorsichtig nach meiner Hand und zieht mich zu sich. Ich stehe jetzt auch und wir gehen gemeinsam auf den Schrank zu, während uns der Rest noch "Viel Spaß ihr Süßen." zuruft.
Wieso tue ich das denn? Mit Jason in einem Schrank. Für 7 Minuten und wir brauchen einen Beweis, dass dort etwas lief. Auf einer Seite freue ich mich, da der Kuss von gerade eben unheimlich schön war, aber ich weiß, dass wir das nicht dürfen und dass es mir eigentlich nicht so sehr gefallen sollte.
DU LIEST GERADE
Save me.
Teen FictionEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...