Astrid S - Hurts so good <3
Mazz P.O.V.
Ich probiere meine Augen langsam zu öffnen und versuche mich zu orientieren.
Wo bin ich hier? Als meine Augen geöffnet sind, kann ich viele leere Plastikbecher und Chips Tüten auf dem Boden erkennen. Mehrere Menschen liegen schlafend auf dem Boden oder auf einer anderen Couch.
Ich versuche meinen Kopf ein Stück anzuheben, doch senke ihn sofort, denn ein riesen Schmerz durchfährt diesen wie auf einen Schlag. Ich schließe meine Augen noch einmal und probiere mich daran zu erinnern, wo ich bin und wie ich hier gelandet bin, doch da ist nichts außer einer Lücke. Ich weiß gar nichts mehr.
Als ich auf einmal spüre wie ein Arm um mich geschlungen wird, zucke ich zusammen und reiße meine Augen erschrocken auf. Ich drehe mich zu der Person, die den Arm um mich gelegt hat.
Jason.
Oh nein. Bitte nicht. Wir zusammen auf einer Couch.
Und jetzt fällt es mir ein.
Genau! Wir sind doch gestern auf eine Houseparty gegangen. Meine starken Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich davon, dass ich zu viel Alkohol getrunken habe. Ach ja und auf der Couch sind wir gelandet, weil wir uns am Abend hier hin gelegt haben und uns noch ein wenig unterhalten haben.
Aber ich weiß nicht mal mehr, worüber wir uns unterhalten haben und was alles davor passiert ist. Nie wieder trinke ich so viel Alkohol.
Langsam steigt Panik in mir auf. Ich drehe mich auf die Seite, somit mit dem Rücken zu Jason, und studiere noch einmal meine Umgebung. Vielleicht fällt mir dann etwas ein.
Ich kann von hier aus eine Bar erkennen, an der viele Hocker stehen.
Nick! Der Barkeeper. Mit ihm habe ich doch auch gestern geredet und er hat mir die ganze Zeit alles eingegossen. Jetzt erinnere ich mich wieder daran.
Also ich habe gestern mit Nick getrunken und bin dann mit Jason auf der Couch gelandet. So viel habe ich schon mal zusammen.
Was ist denn zwischendurch passiert? Und warum war ich nicht mit Jason an der Bar? Oh man. Es ist hoffnungslos. Je länger ich mir das alles hier anschaue, desto verzweifelter werde ich, denn an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
''Maddie.'', bringt Jason mit seiner rauen Morgenstimme heraus. Wow, er hört sich noch besser an.
Ich hebe meinen Kopf um ihn ansehen zu können, doch seine Augen sind immer noch geschlossen. Er murmelt nur irgendetwas von ''Lass uns weiter schlafen.'' Er zieht mich enger an sich, sodass mein Rücken seinen Oberkörper streift.
Ich versuche seinen Arm von meinem Körper zu befreien, um aufzustehen und in das Hotel zu gehen, doch er verstärkt den Griff nur um mich. Daraufhin seufze ich und lasse meine jämmerlichen Befreiungsversuche sein, denn er ist einfach viel zu stark.
Ich drehe mich zu ihm, um ihn ansehen zu können. Denn schlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr, dafür bin ich zu nervös, denn ich will endlich wissen, was gestern Abend alles passiert ist, dass Jason mir einfach so näher kommt. Irgendetwas stimmt hier doch ganz und gar nicht.
Er sieht so ruhig und befreit aus, wenn er schläft. Sein Brustkorb hebt sich regelmäßig auf und ab.
Ich muss anfangen zu lächeln. Er ist bildschön.
Sein Gesicht ist unglaublich rein und makellos. Er hat ein unfassbar männliches Gesicht, das ihn noch attraktiver macht. Und seine Wimpern.. Sie sind so lang, jedes Mädchen würde ihn dafür beneiden. Doch man erkennt sie nur perfekt, wenn man genau hinschaut.
DU LIEST GERADE
Save me.
Roman pour AdolescentsEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...