Little Mix - Change your life
Mazz P.O.V.
Wir sind gerade mal den zweiten Tag hier und es ist schon eine Menge passiert. Und da ich meiner Besten Freundin versprochen habe, dass ich ihr erzähle wenn es etwas Spannendes gibt, rufe ich sie jetzt endlich an.
''Hiiiii, Mazz!! Wie geht's dir? Gibt es was Neues? Wie sind die Jungs in deinem Hotel? Und wie ist das Meer? Ach ja und warum hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet, ich hab dir gefühlte 500 geschickt.'' kommt es aus ihr heraus, als sie den Hörer abnimmt. Sie möchte wirklich immer alles wissen und ich darf keine Details weglassen. Doch das liebe ich so sehr an ihr, denn ich kann bei ihr wirklich alles rauslassen, was mir auf dem Herzen liegt.
''Schön ruhig, Vicky.. alsooo, es gibt eigentlich nichts Interessantes. Das Meer ist wunderschön und die Temperaturen steigen bis zu 35°C. Für deine Nachrichten hatte ich leider noch keine Zeit, denn ich war fast gar nicht an meinem Handy. Ich habe sie gerade erst alle durchgelesen, tut mir leid..''
''Kein Problem, Süße. Aber warum hattest du denn keine Zeit? Warst du wirklich die ganze Zeit am Meer?'' Es ist doch klar, dass sie etwas ahnt, sie kennt mich besser als jeder andere.
''Naja, wir haben am ersten Tag hier eine Familie kennengelernt..'' und da werde ich auch schon von ihrem Gekreische unterbrochen. ''Echt? Und haben sie auch einen heißen Sohn?'' ''Und wenn schon, mir bringt es gar nichts, mich jetzt in ihn zu verlieben und nach 2 Wochen einfach so tun als hätte ich ihn nie gekannt. Du weißt doch wie sentimental ich bin, ich würde das nie über mein Herz bringen und ständig an ihn denken müssen.''
''Das heißt also du hast jemanden kennengelernt?'', fragt sie mich während ich aus ihrer Stimme heraushöre, dass sich gerade ein Grinsen auf ihre Lippen geschlichen hat.
''Ja, aber er ist nichts besonderes, außerdem sind die Jungs sowieso alle gleich. Er wird mich nach dem Urlaub vergessen und ich werde ihm noch ewig hinterher weinen. Ich habe wirklich keine Lust darauf, mich zu blamieren.''
''Komm schon, Mazz, riskiere es einfach! Du hast noch nie jemanden gehabt und alle, die du je gemocht hast, waren totale Idioten.'' Da hat sie recht, sie haben mir Hoffnungen gemacht und dann wie das letzte Stück Dreck fallen lassen. Deshalb bin ich auch so schlecht auf Jungs zu sprechen.
''Nein, ich werde mich ganz sicher nicht auf ihn einlassen, Victoria!'', schreie ich sie schon förmlich an.
''Das werden wir ja noch sehen. Du hast dort nämlich gar nichts zu sagen, dein kleines Herzchen entscheidet das.''
''Keine Angst, ich bekomme die Kontrolle über mein Herz schon hin.'', erwidere ich selbstsicher. Ich schaffe das schon.. irgendwie.
''Jaja, wir sieht er denn aus? Und worüber habt ihr euch unterhalten? Welche Augenfarbe hat er eigentlich? Ach, und das wichtigste, wie heißt dein Junge denn?"
''Er hat den Namen Jason.. und sieht wie alle Jungs eben aus, Locken, kurze Haare, volle Lippen.. Er sieht wie ein... durchschnittlicher Teenie aus. Wir haben uns auch über... nichts Außergewöhnliches unterhalten... Small Talk die ganze Zeit über.. Er hat blaue Augen..diese sehen eben auch wie alle blauen Augen aus..'', belüge ich meine Beste Freundin. Warum tue ich das eigentlich? Ich habe ihr immer die Wahrheit gesagt!
Weil du dir das ganze selbst ausreden möchtest. Stimmt doch gar nicht! Oh doch. Diskutiere ich gerade wirklich mit meiner Inneren Stimme? Ich werde hier noch verrückt.
''Mazz, du erzählst mir nicht die Wahrheit, ich höre das! Denn du bist die mieseste Lügnerin der Welt.'' Okay da hat sie auch recht, meine Stimme erhöht sich immer und ich fange an zu stottern, aber sie könnte es mir ja auch ein einziges Mal abkaufen.
DU LIEST GERADE
Save me.
Roman pour AdolescentsEs heißt doch so schön "Wahre Liebe überwindet alles." Alle Lügen, Spielchen und Geheimnisse. Aber was ist, wenn eine Person einfach zu schwach für die Liebe ist? Mazz versucht es seit langem endlich wieder, sie lässt sich in Jason endlich fallen u...