Lange herrscht einfach nur Stille. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass er überhaupt noch antworten wird, als er plötzlich zu sprechen beginnt.
"Ich habe dem Mädchen die Antwort gegeben, die sie hören wollte. Ohne Bedeutung.", er schaut stur geradeaus und der trockene Ton in seiner Stimme lässt mich aufschrecken. "Aber...?", mehr bekomme ich nicht heraus.
Harry dreht seinen Kopf und schaut mir eisern in die Augen. "Da gibt es kein aber.", mit diesen Worten steht er auf und verlässt das Wohnzimmer.
Verwirrt und verletzt bleibe ich zurück. Wie naiv war es von mir, mir etwas darauf einzubilden. Das muss aufhören! Ich habe keine Kontrolle mehr über meine Gefühle. Aber wieso ist er auf einmal so kalt? Steckt da doch mehr dahinter?
Am nächsten Tag
Harry und ich haben seit gestern kein Wort mehr miteinander gewechselt. Ich will gerade aufstehen als mein Handy vibriert. Eine Whatsapp Nachricht in der 1D Gruppe, in die mich die Jungs hinzugefügt haben.
Louis: Treffen wir uns heute alle bei Harry?
Liam: Ja geht klar. Irgendwelche Pläne?
Louis: Wir können mal wieder Wahrheit oder Pflicht spielen!😏
Niall: Oder einfach nur Pizze bestellen...
Harry: Klingt gut, bis nachher.
Ich lege mein Handy wieder weg. Bei dem Gedanken, dass die Jungs heute kommen werden, muss ich lächeln. Dann wird das vielleicht doch noch ein toller Abend!
Am Abend
Es klingelt an der Tür und sofort springe ich auf. Harry macht gerade auf und lässt die Drei herein. Ich springe sie förmlich an, weil ich einfach erleichtert bin nicht mehr mit Harry alleine zu sein. "Hey, hast du uns schon so vermisst?", lacht Louis und ich nicke nur lachend.
Wir machen es uns im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich. Ich sitze zwischen Niall und Liam, während Harry am anderen Ende sitzt und die Beine über Louis gestreckt hat.
"Also was wollen wir machen?", fragt Harry auffordernd in die Runde. Louis Kopf schnellt sofort in die Höhe. "Wahrheit oder Pflicht!" Niall verzieht das Gesicht. "Komm schon Lou, wie alt sind wir?" Kopfschüttelnd schaut dieser zu Niall. "Ja und? Das ist immer verdammt lustig und wir haben es ewig nicht mehr gespielt. Außerdem haben wir diesmal ein Mädchen dabei!"
Nachdem Louis noch eine halbe Ewigkeit gebettelt hat, haben wir zugestimmt und Harry hat eine Flasche geholt. Na das kann ja lustig werden.
__________________________________
Weil jetzt Schule wieder angefangen hat und ich die nächsten zwei Wochen auch meine Abschlussprüfungen habe, wird in nächster Zeit nur sehr wenig neues kommen...
Hoffe es gefällt euch trotzdem weiterhin :)
Xxx
DU LIEST GERADE
Complicated love - (German One Direction Fanfiction)
FanfictionDie Musikjournalistin Layla Thompson bekommt das Job-Angebot, die Biografie der Weltstars von One Direction zu schreiben. Um sie besser kennenzulernen, verbringt sie ein Jahr an deren Seite. Doch was, wenn der Frauenheld Harry sie ständig aus dem Ko...