4

2.5K 51 5
                                    

Tracks

Rockin- DubVison& Firebeatz

BFAM- Martin Garrix & Julian Jordan
___________________________

„Wann musst du los?" Louis sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Mit einem seufzend schnappte ich mir meine Jacke und meine Beats.

„Jetzt. Danke das du gekommen bist. Was machst du noch so Heute?" Heute war mein erster Tag auf der Producer School.

Louis war kurz vorbei gekommen um mir noch Glück zu wünschen. „ich ähm.. Treffe mich noch mit jemandem."

Ich grinste ihn an. „Und wer ist sie?" Er sah mich verwundert an. „Woher weißt du?..-" „Ich kenne dich nun mittlerweile auch ziemlich gut. Also sag schon! Wie heißt sie?"

Er lächelte und sah mich verschmitzt an. „Sie heißt Leonie." Ich schenkte ihm ein warmes lächeln. „Viel Spaß euch zwei!" „Danke werden wir haben."

Ich drehte mich um und wollte gerade zur Bushaltestelle gehen als ich mich noch einmal zu Louis umdrehte. „Achja Lou?"

Er drehte sich ebenfalls um und sah mich gespannt an. „Huh?" Ich grinste. „Mach's! Aber mach's mit!" Er sah mich peinlich berührt an und eilte davon.

Mit einem lachen setzte ich mir meine Beats auf und ging zur Bushaltestelle.

Als der Bus kam quetschte ich mich an den ganzen Studenten vorbei, die auf die normale Uni gingen.

Ich wollte anfangs auch auf eine normale Uni, hab mich dann aber mit meiner Freundin Merle dafür entschieden einen Antrag bei der Music Producer School Amsterdam einzutragen.

Wir beide hatten zu Hause oft und gerne EDM gehört. Kurz: Electro Dance Music. Wir wollten auch eigene Musik herstellen wie die Top DJ's halt und haben angefangen uns Equipment und alles zu kaufen.

Als wir dachten das wir einigermaßen gut waren, haben wir einen unserer Track's halt an die MPSA geschickt und wurden beide nach knapp 5 Monaten auch angenommen.

Die Zeit in der ich noch keinen Platz hatte, lebte ich noch in England und Deutschland.

Riley kannte ich noch von früher und sie war mich immer ab und zu besuchen gekommen und wir hatten geskyped.

Sie selbst lebte ebenfalls hier in Amsterdam und Heute würde ich sie zum ersten mal seit knapp 8 Monaten wieder sehen.

Mit einem grinsen schlug ich eine Studentin zur Seite und drängelte mich auf einen freien Platz. Sie sah mich aus ihren Gelb Grünen Augen giftig an.

Ich lächelte nur und machte meine Musik lauter.

Als ich nach einer knappen ½ Stunde kam ich endlich an der Uni an. Mit einer Handbewegung schnappte ich mir meinen Rucksack und ging durch das große Eingangstor des Kampuses.

Ich erntete ein paar erstaunte Blicke von einigen echt gut aussehenden Jungs. Wahrscheinlich weil es hier nicht so viele Mädchen gab.

Von weitem erkannte ich Riley und rannte auf sie zu. Wir fielen in eine stürmische Umarmung und ich drückte sie ganz fest an mich.

„Ich hab dich so vermisste El!" Ich lachte. „Und ich dich erst! Komm wir gehen rein. Die Typen dahinten glotzen schon."

Sie lachte und wir gingen rein. In der riesigen Eingangshalle hatten sich alle neuen Producer versammelt und warteten auf die Einteilung der Zeiten ihrer Kurse.

Bis jetzt konnte ich außer Merle und mich keine Mädchen finden. Mit einem seufzen gingen wir zu den anderen und holten uns unsere Stundenpläne.

Da Riley und ich uns als Duo eingetragen hatten, waren wir natürlich in allen Kursen gleich. „Na Toll. Wo müssen wir jetzt hin?"

The DJ lost my favourite Hoodie | A Martin Garrix  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt