Tracks:
BCC Radio 1 Essential mix - Martin Garrix (solltet ihr wirklich mal hören der ist SOO gut!)
_______________________________
„Gute Nacht Freundin."
Im inneren wusste ich das ich nicht 'nur' mit Martijn befreundet sein wollte. Murrend drehte ich mich in meiner momentanen Position in unserem Bett hin und her und versuchte vergeblich ein zu schlafen.
Doch mein Körper fand keine Ruhe. Mittlerweile war es bereits 2:30 Uhr Nachts und Martijn schlief bereits.
Seufzend schwang ich meine Beine aus dem Bett und quieckte leise auf als meine Füße den kalten Boden berührten.
Vorsichtig schlich ich mich auf den Balkon unseres Zimmers und öffnete leise die Tür. Schnell trat ich ins freie und schloss die Tür zur Hälfte.
Ich setzte mich auf einen der Liegestühle und starrte in den Sternenklaren Himmel Stockholms. Es war eine kühle Nacht,
jedoch ignorierte ich die niedrigen Temperaturen, welche meinen Körper schon nach kurzer zeit umhüllten völlig.
Ich genoss die Stille und das leise plätschern eines kleinen Baches, welcher sich wie ein silberner Faden durch die Landschaft zog.
Die Natur Schwedens war wirklich unglaublich schön und ich war froh nicht direkt in einem der Stadthotels zu sein,
sondern etwas außerhalb der Großstadt auf dem Land. Als ich nach einer geschätzten Stunde doch langsam zu zittern anfing,
beschloss ich wieder ins Bett zu gehen. Leise versuchte ich die Tür unseres Balkons aufzuziehen und war froh als sich diese mit einem kleinem quietschen öffnete.
Schnell zog ich diese wieder hinter mir zu und watschelte zurück ins Bett. Die Wärme der Decke umgab schnell meinen Körper und mir war nicht mehr so kalt wie vorher.
Ich warf einen Blick zu Martijn, welcher leise atmend auf seiner Seite lag. Als mir noch immer nicht ganz warm war rückte ich näher zu Martijn ran und kuschelte mich gegen sein T-Shirt.
Ich meine, 'Freunde' wärmten sich doch gegenseitig auf oder nich? Zitternd zog ich meine Decke fester um meinen Körper und drückte mich näher an Martijn,
welcher vorsichtig zu blinzeln anfing. „Alles okay?" seine raue Stimme jagte mir einen schauer über den Rücken. „Uhm.. mir ist kalt.."
Ohne groß zu antworten hob Martijn seinen Teil der Decke. Vorsichtig rutschte ich näher an ihn ran und er legte die Decke enger um uns.
„Wieso bist du so kalt?" seine Stimme klang besorgt. „Weiß ich nicht..." ich log, denn mal im Ernst,
wie würde das kommen wenn ich ihm jetzt sagen würde das ich mich auf den Balkon geschlichen hatte.
Martijn legte einen Arm um mich und vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. „Wieso sind wir so komisch?" kam es vom jungen neben mir. Ich lachte leise. „Keine Ahnung."
***
„A Big welcome to Martin Garrix!" Die Menge jubelte, während ich hinter der Bühne stand und auf Martijn guckte.
Während ich mich hier langweilte, dachte ich an Riley und Louis. Vor kurzem hatte ich noch mit ihnen geskypet und ich war froh gewesen mit ihnen zu reden.
Die beiden genossen es nicht durch die Gegend fliegen zu müssen und ein weiteres mal beneidete ich die beiden.
Nun stand ich hier, zitternd, erkältet und Pizza essend und sah dem Idol vieler junger Dj's bei seiner Arbeit zu.
DU LIEST GERADE
The DJ lost my favourite Hoodie | A Martin Garrix Story
Fiksi PenggemarElena wollte eigentlich ein normales Leben führen als sie vor Familienproblemen flüchtend zurück nach Amsterdam zog. Ihr normales Leben endete mit einer Reise komplett um die Welt, einer Menge neuer Problemen und dem wahrscheinlich größten Idioten ü...