Immer wieder sah ich auf die Uhr. Meine Finger trommelte nervös auf den Tisch des Restaurants, an dessen Tisch ich alleine saß.
*Wo bleiben sie nur?* dachte ich unruhig und sah kurz zur Eingangstür.
Immer wieder gingen Leute rein oder raus,doch ich erblickte meine Eltern nicht.
Zum gefühlt hundertsten Mal kontrollierte ich mein Smartphone und erstarrte,als ich die neuste Nachricht las.
Liebe Kathrine Aurora Snow
Leider und schweren Herzens müssen mir ihnnen mitteilen, dass ihre Eltern Sophie und Derek Snow heute Vormittag um 11:30 Uhr im Krankenhaus in Chicago an ihren Unfallverletzerungen gestorben sind. Die Verletzungen erlitten sie durch einen Motorradunfall auf der Landstraße zwischen Crystal Lake und Illinois. Da sie keine weiteren Verwandten haben,bitten wir Sie,heute Abend um 7 Uhr zur Adoptionsstelle in Chicago zukommen. Die Familie Graham (Ashley und David) würden sie gerne kennenlernen und im Falle aufnehmen....Der Rest der Email verschwamm vor meinen Augen und ich begann wie wild zu zittern.
Sie waren tot?!
Sie konnten nicht tot sein!
Wir hatten gestern Abend noch telefoniert und sie hatten mir versichert,dass sie morgen Mittag schon zurück in Chicago sein würden.Tränen rollten mir über die Wangen und ich sprang ruckartig auf.
Mein Stuhl flog um, doch es mir mir egal.
Ich raufte mir verzweifelt die blonden Haare und schrie leise auf.
Ein paar Leute sahen mich komisch an,doch ich raffte meine Sachen zusammen und stürmte mit gesenktem Kopf aus dem Restaurant.
Als ich auf dem Gehweg stand,schüttelte ich benommen den Kopf.
"Bitte nicht" wimmerte ich und setzte mich in Bewegung.
Machte mich auf den Weg zu der Adoptionsstelle.
Ich wollte die Familie sofort kennenlernen und versuchen,so schnell wie möglich hier weg zu kommen.
Als ich die Türen aufstieß und den Eingangsbereich betrat, erblickte ich ganz am Ende eine aschblonde Frau und einen dunkelhaarigen Mann, die sich mit einem Mann von der Adoptionsstelle besprechen.
Ich versicherte mir in Gedanken, das dies Ashley und David Graham sein wundern und maschierte auf Sie zu.
Ich räusperte mich und blickte den Typ von der Stelle hier patzig entgegen.
"Ich bin etwas früher da" meinte ich kühl und wandte mich an David und Ashley.
"Ich bin Kathrine Aurora Snow, meine Eltern sind heute Vormittag gestorben und sie können mich gerne mitnehmen, ich will hier nämlich einfach nur schnellstmöglich weg" plapperte ich drauf los.
Ashley sah mich aus ihren meerblauen Augen sanft an.
"Ich weiß,dass es schwer für dich ist,Süße. Aber von Chicago nach Manhattan dauert etwas." meinte sie sanft und berührte mich am Arm.
"Bitte Mrs. Graham" flüsterte ich verzweifelt, meine Stimme hörte sich erstickt an "Ich kann das Flugticket auch selbst bezahlen und sie holen mich in Manhattan einfach nur am Flughafen ab"
David sah Ashley kurz an,dann blickte er mich an.
"Ach Kathrine. Du musst das Flugticket doch nicht selbst bezahlen" meinte David "Von mir aus kannst du morgen deine Sachen packen und am nächsten Morgen direkt nach Manhattan fliegen. Das Ticket bezahlen wir"
Meine Augen wurden groß.
"Morgen schon?!" quietschte ich.
Ashley,welche kurz nachdenklich geschaut hatte,nickte bekräftigend.
"Mr. Foster?" wendete sie sich ab den Mann im Anzug "Könnten wir die Papiere jetzt schon unterschrieben? Kathrine wird dann offiziell unsere Adoptivtochter sein und unseren Nachname abnehmen"
"Halt" meinte ich plötzlich, weil mir plötzlich etwas durchs Gehirn geschossen war.
"Was..." fing ich an, verstummte aber "Ach ist egal.. Wir sehen uns dann übermorgen in Manhattan"
*Zwei Tage später*
Unwohl stand ich am Flughafen von Chicago,neber mir ein riesiger Koffer.
Ich bin jetzt gleich im Flieger schrieb ich Ashley und David und schaltete mein Handy dann aus.
Als ich den Flieger betrat,sah ich nochmal schweren Herzens zurück, atmete dann tief durch und begab mich auf meinen Platz.
Mein neues Leben konnte beginnen!
---------
Datum: 22.04.2017
Wörter: 635~ Misty
{Oben sieht man Kathrine}
DU LIEST GERADE
Soul Sisters
RomanceAls Kathrine zu ihren Adoptiveltern nach Manhattan zieht,weiß sie nicht, was sie erwartet. Am ersten Tag an der neuen Schule wird sie neben Nora Phelps gesetzt und merkt bald,dass Sie gar nicht so verschieden Sind. Die beiden Mädchen freunden sich...