6 {Kathrine}

15 1 0
                                    

Schwer atmend löste ich mich von Jaden, dessen Blick dunkeler wurde und vor Begierde glitzerte.

Er stieß die Tür ins Schloss und drängte mich dagegen, seine Lippen trafen erneut auf meine.

Mit einem leisen Keuchen vergrub ich meine Hände in seinen Haare und drängte mich ihm entgegen.

Seine hungrigen Lippen verließen meine und wanderten meinen Hals hinunter.

Meine Finger vergruben sich nur noch mehr in seinen Haaren und ich schloss die Augen,meine Brust hob sich rhythmisch mit seiner.

Und dann wurde er zurück gerissen und vor Schreck riss ich die Augen auf.

Taylor, mein Taylor, kniete auf Jaden und prügelte mit vor Wut verzerrtem Gedicht auf ihn ein.

"Fass sie niemals wieder an!" schrie er "Sollte ich irgendwas von so einer Aktion erfahren,dann prügel ich deine verfickte Fresse so lange,bis du zu Boden gehst! Du wirst dir wünschen, sie nie angefasst- nein sogar angeschaut - zu habe! Sie ist mein Engel,sie ist ein Engel! Du hast kein Recht, sie so zu nötigen,du widerliches Arschloch!"

"Du verdammter Bastard!" knurrte Jaden und schlug Taylor zurück,welche sich ungerührt das Blut von der Nase wischte.

"Oh ja,ich bin vielleicht ein Bastard, aber niemand der hier ist um andere flach zu legen!" bellte Taylor zurück,stand auf und riss meinen besten Freund ebenfalls hoch.

Seine Faust knallte auf Jaden's Auge und hysterisch rief ich Taylor's Namen,dann nach meiner Mom.

Jaden umschlang Taylor's Körper und versuchte ihn nieder zu ringen,worauf sein Gegner nur höhnisch lachte und sich los machte.

Taylor warf mir einen letzen Blick zu und ging dann zu der offenen Terrassentür.

Und passierte alles in Zeitlupe:

Jaden warf sich von hinten auf Taylor,dieser stolperte und fiel.

Der dumpfe Schlag dröhnte in meinen Ohren,als Taylor mit dem Kopf und dann mit dem Körper auf die Steinplatten der Terrasse fiel.

Wie als wäre mein Körper aus Blei lief ich auf die Terrasse,drängte mich an Jaden vorbei und kauerte mich neber meine heimliche Flamme.

Die hübschen, grauen Augen waren geschlossen und er rührte sich nicht,als ich seinen Kopf hoch bettete, nicht darauf achtend,dass sein Blut,welches aus der Platzwunde lief,meine Klamotten zerstörten.

"Was hast du nur getan?!" schrie ich Jaden an,Tränen rannen über mein Gesicht.

Doch Jaden antworte mir nicbt,sondern rannte einfach davon, ließ mich mit Taylor alleine.

Meine Mom rief den Krankenwagen, ich strich Taylor durchs Haar und weinte ununterbrochen.

"Es Tut mir so unendlich leid" wimmerte ich.

Irgendwann schlief ich,geschwächt vom Weinen,neber Taylor ein.

Als ich aufwachte, saß ich zusammengesunken auf einem Plastikstuhl im Medical Arts Center Hospital.

Mein Handydisplay leuchte durch meinen Hosentasche und ich zog es hervor.

Auf Nora's WhatsApp antwortete ich:

Taylor liegt im Krankenhaus, Jaden hat sich mit ihm geprügelt und er ist auf die Steinplatten geknallt. Ich bin jetzt im Medical Arts Center Hospital und warte auf Ergebnisse

Ich sendete sie ab und schloss die Augen.

Hoffentlich war das nur ein Alptraum...

~ Misty

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt