5 {Kathrine}

10 2 3
                                    

Sie hatte mich nicht verfolgt, geschweige denn mich aufgehalten.

Sie hatte mir mit erschrocken Gesicht nachgesehen und dann erst angefangen, sich das Blut von der Nase zu wischen.

Mit einem süffisanten Lächeln stolzierte ich aus der Mall,die Lust am shoppen war mir vergangenen.

Äußerlich schien alles okay,als ich die Tür der Villa ins Schloss warf,doch innerlich war ich bei dieser Aktion gerade gestorben.

"Kath?" rief Ashley aus ihrem Arbeitszimmer.

"Ja,ich bin zurück Mom" rief ich zurück und schlich so leise es ging zur Treppe.

Diese huschte ich leise hoch und warf mich mit einem kleinen Aufschrei auf mein Bett.

Da fiel mir ein,dass ich noch mit jemanden Skypen wollte.

Also stand ich wieder auf und öffnete Skype,wo ich den Chat von mir und meinem "Beschützer" öffnete.

Eigentlich heiß er Jaden, doch jeder entwickelte irgendwann Spitznamen.

Chatverlauf

K= Kathrine
J= Jaden

K: Hey Babe

J: Na Sweetheart?  Was gibst Neues in Manhattan?

K: So wie immer halt. Laut,stickig und pulsierend. Es gibt heiße Typen und die Schlampen,die dir das Leben schwer machen.

An dieser Stelle sah ich kurz über den Bildschirm hinweg und unterdrückte ein Seufzen.

J: Okay Liebes, was ist los?

K; Ashley Cooper ist hier! Und den Typen, auf den ich irgendwie stehe,hat ne Bitch als Freundin!

J: Okay langsam... Warum ist Ashley hier? Ich dachte, die wohnt weiterhin in Chicago.

K: Da wurdest gerade enttäuscht.. Sie ist in Manhattan und hat mich beim Burger King gesehen.

J: Warum warst du bei Burger King?!

K: Weil der Typ, auf den ich irgendwie stehe, ne Barbie als Freundin hat und mir Hoffnungen macht,während er ihr die Zunge in den Hals steckt!

Jedenfalls hat Ashley mich wegen der Klinik gedemütigt und ich... Ich wurde so wütend, dass ich ihr eine geknallt habe...

Ich sah wie er schallend lachte.

J: Meine Kleine wird zur Schlägerin,dass ist ja der Hammer!

Und als er das sagte,beendete ich den Anruf hastig und stand auf.

Mir war aufgefallen, dass er in einem fahrbaren Untersatz saß...

Klar,ich wünschte mein bester Freund wäre hier in Manhattan, aber es ging nicht...

Mit nervösen Fingern tippte ich Jaden eine Nachricht:

Babe? Wann kannst du nach Manhattan kommen?
Vermisse dich... :/

Kisses
Kath

Ich erhielt keine Antwort und warf mein Handy als Dank dafür auf mein Bett.

Plötzlich klingelte es an der Tür,ich hörte meine Mom aufstehen und wahrscheinlich zur Tür.

Dann hörte ich nichts mehr,außer das Geräusch von Füßen auf der Treppe.

Und dann ging die Tür auf und Jaden trat ein.

Meine Hände landeten mit einem dumpfen Schlag vor meinem Mund und ich brachte kein Wort heraus,konnte mich vor Überraschung kaum bewegen.

Und dann umarmte ich ihn so stark,dass er sich am Türrahmen fest halten musste.

"Ich hab dich vermisst"  nuschelte ich in seine Halsbeuge und unterdrückte mühsam Tränen.

Er sah mich aus seinen grünen Augen liebevoll an und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

"Jetzt bin ich doch da"  flüsterte er und wollte weiter reden, da klingelte es erneut.

Mit seinem Arm um meiner Taile und meinem Kopf leicht auf seiner Schulter liefen wir nach unten zur Tür und öffneten.

Wir beiden sahen in ein fassungslos aussehendes Gesicht und vor Schreck verschluckte ich mich.

"T.... Taylor?!" brachte ich mühsam hervor und sah Jaden dankbar an,als er mir auf den Rücken klopfte.

Doch Taylor wirbelte schon herum und hastete davon.

Und als dieser sich nochmal umdrehte, drückte ich Jaden eine langen und festen Kuss auf die Lippen.

Was Taylor konnte, konnte ich schon lange!

Und dennoch fühlte sich dieser Kuss falsch an...

Und dazu kam noch die Sorge um Nora,von der ich heute nichts gehört hatte...

~ Misty

Oben sieht man Jaden 😊

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt