3 {Nora}

7 2 0
                                    

"Du willst meine Nummer?" Entsetzt aber auch voller Freude sah ich Tom an. Er kam langsam auf mich zu und setzte sich dicht neben mich. "Kannst du haben wenn du willst. Gib mir dein Handy" er gab mir Seins und ich speicherte mich ein. Sweetheart aka Nora deswegen sollte man Mädchen nie ihr Handy überlassen. "Aha" er grinste schief und steckte sein Handy weg. "Wir bringen dich mal ins Bett" er hob mich wieder auf seinen Arm und ich quietschte vor Schreck. Wir mussten lachen und Tom trug mich hoch in mein Zimmer. Auf dem Weg dorthin schlief ich fast schon ein. "Ich hasse Julian dafür das er Alchemy ist" murmelte ich im Halbschlaf. "Ich auch" flüsterte er in mein Haar und legte mich auf meinem Bett ab. Irgendwie schafften wir es zu zweit mir eine Jogginghose anzuziehen. Ich ließ mich nach hinten ins Kissen fallen und Tom deckte mich zu. Ich hätte eine Art Love Story zwischen Caitlyn und Grodd schön gefunden. Klingt komisch aber die beiden mochten sich sehr" ich drehte mich zu tom um und schaute ihn mit meinem Fan-Girl-Grinsen an. "Oh mein Gott ein richtiges Fan-Girl" ich biss mir auf die Unterlippe. Warum sah er so verdammt sexy dabei aus wenn er mit den Augen rollte. "Hey wir Fan-Girls müssen ganz schön viel durchmachen" ich schlug ihn lachend auf den Arm sodass er nicht ganz ungewollt ins Bett fiel. "Erwarte nicht das ich morgen früh noch da bin wenn du aufwachst" ohne wirklich zu wissen was das heist schlief ich seelenruhig ein.

Als ich dann aufwachte war das Bett neben mir leer und am Spiegel klebte ein Zettel. Hey Schönheit. Hoffe du hast gut geschlafen?! Ich ruf dich an und falls nicht dann schick mir ne WhatsApp 017626202015
Ich lächelte verlegen auf den Boden. Sollte ich ihm jetzt schon schreiben oder wäre das zu aufdringlich. Mir doch egal ich schreib ihm einfach. "Hey na? Wann bist du wieder weg?" Okay einfach senden. Ein kurzer schriller Schrei und ich schickte ab. Jetzt brauchte ich erstmal  was zu essen. Essen ist bæ.

~Pupsi

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt