9 {Kathrine}

10 0 0
                                    

Die Autofahrt nach Hause verlief schweigend,Taylor saß neber mir,Nora fuhr, Charly saß auf dem Beifahrersitz und Tom neber Taylor.

Um meine Schultern lag nur eine Jacke,die Nora mir mitgekommen hatte,meine eigenen Klamotten waren kaputt und verdreckt.

"Ich kill' ihn,dass schwöre ich bei Gott!" knurrte Taylor vor sich hin und ich griff zitternd nach seiner Hand.

"Bitte nicht" murmelte ich Schwach.

"Vielleicht solltest du zu einem Psychologen gehen" meinte Tom und ich sah ihn giftig an.

"Mit dir rede ich nicht!" fauchte ich genau so giftig wie mein Blick es war.

Charles sagte nichts,sein Blick lag auf der Straße und auch Nora schwieg,was mir wirklich Sorge bereitete.

Bei mir vor der Haustür angekommen, stieg ich aus und legte Nora's Jacke auf die Rückbank.

"Gute Nacht Leute" meinte ich,fühlte mich sichtlich unwohl,weil ich alle aus dem Bett geklingelt hatte.

Mit dem Blick auf dem Boden lief ich die Auffahrt hoch und schloss leise die Haustür auf.

"Kath!" rief Taylor und lief mir nach, schloss mich in seine Arme.

"Schlaf gut,mein Engel. Wenn was sein sollte,ruf mich einfach an, okay? Egal was es ist,ich bin für dich da. Ich liebe dich"

Er hauchte mir einen Kuss auf den Scheitel und ließ mich dann los.

"Gute Nacht Taylor" brachte ich mühsam hervor und verschwand dann nach drinnen.

Als diese ins Schloss fiel, rutschte ich kraftlos an ihr hinunter und fing lautlos an zu weinen,erneut.

Er würde es bestimmt jedem erzählen,Ashley und Meridith eingeschlossen.

Und dann würde ich die Schulschlampe sein.

Mit dem Rest Kraft,welche ich aufbringen konnte, schleppte ich mich zur Couch und fiel in die Polster.

Die Wolldecke zog ich mir bis zur Nasenspitze hoch und schloss die Augen.

Und als ich am Morgen aufwachte,war ich schweißgebadet, die Decke lag auf dem Boden und das Kissen war tränennass.

Als ich aufstehen wollte, brach ich wieder zusammen und Tat etwas,was ich nicht oft tat.

Ich rief in der Schule an,gab mich als meine Mom aus und meldete mich krank...

~ Kathrine

---

*hust* Eigenwerbung *hust*

Also auf meinem Privaten Account kathrine_graham hab ich ein Buch veröffentlicht, was für Pll Fans vielleicht ganz interessant sein könnte.

Oder halt auch für die,die etwas Ahnung haben,wie zum Beispiel eben Nora 😌

Könnt ja mal vorbei schauen, der Account und ich beißen nicht ;)

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt