8 {Nora}

12 0 0
                                    

Der Arzt kam und ich verabschiedete sie mit den Worten "na los geh schon" als sie wieder raus kam, wollte sie bestimmt eine Erklärung wegen Tom. Doch ihr Blick fiel auf jemand hinter uns. Als sie den Namen Ashley sagte fiel mir alles aus dem Gesicht. Ich drehte mich um und sah Jaden der Ashley's Hand hielt. Ich ging auf ihn zu und schlug ihn mit den Worten "du widerliches Arschloch" zu Boden. "Dein fucking ernst" brüllte er mit entgegen und rappelte sich auf. "Hey schlampe Finger weg von ihm" mischte sich Ashley ein. "Nenn mich ruhig schlampe aber du hältst hier grade die Hand von einem Vergewaltiger" ruckartig ließ sie seine Hand los und schaute ihn abwertend an. "Fick dich doch" mit den Worten drehte jaden sich um und wollte gehen. "Jaden!" Rief Katherine ihm hinterher. "War es das wirklich wert?" Fragte sie ihn. Ich konnte den Schmerz in ihrer Stimme hören und mir stiegen Tränen in die Augen. Jaden packte Ashley bei der Hand und zog das total verwirrte Mädchen mit sich. "Also ich glaube wir haben beide einen Jungen gefunden wie es scheint" lachend aber auch weinend fiel ich meiner soulsister um den Hals. "Du musst mir aaaaaaalles über ihn erzählen okay?" Flüsterte ich ihr ins Ohr und schaute Taylor dabei an. Katherine die wohl Tom Stalkte nickte und antwortete "wenn du mir alles über deinen hotten fame baddie erzählst" "ich brauche jetzt einen Kaffee. Und Schokolade. Gaaaaanz viel Schokiiii. Und Fan-Girl-Gelabere. Naja. Irgendwie komisch wenn er dabei ist oder?" Laberte ich. "Ob er da ist oder nicht ist dir doch vollkommen egal oder? Du redest doch trotzdem über ihn" meinte meine beste Freundin. Wir mussten beide lachen und beschlossen zu mir zu gehen. Ich merkte das Kathi traurig war wegen Jaden aber versuchte mir das nicht anmerken zu lassen. So wie wir immer sind redeten wir über Pll (pretty little liars). Naja eigentlich redete Katherine und fragte mich ab. Bald konnte ich alle Familienbaumstämme auswendig.

~Nora
 
----------------------------------------------
Wirklich ein sehr kurzes Kapitel ich weis. Tut mir ja auch leid😣
Die Szene mit dem Kaffee trinken müssen wir noch besprechen oder wir schreiben sie einfach nicht und überspringen sie einfach weil, ganz ehrlich, es ist Mädchen Gerede. Viele Lachflash's und unnötige Themen. Hoffe ihr versteht das und wer auch grade die letzte schulwoche hinter sich bringt-schöne Ferien👋🏻❤️

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt