1 - Teil 2 { Kathrine }

15 2 0
                                    

Nachdem ich,in eine Decke eingehüllt, auf der Couch lag und mich langsam beruhigt,griff ich nach meinem Handy,welches Ashley auch den Beistelltisch gelegt hatte.

2 verpasste Nachrichten

Pupsi 🐯❤: Ja Teddy geht's gut. Der ist nicht so müde wie ich
Pupsi🐯❤: Kannst du telen?

Ich seufzte leise und tippte:
Sry Süße.  Hatte gerade wieder eine Panikattake... Ich kann später telen... Wollen wir uns vielleicht später im Kino treffen? Da läuft die Premiere von Flash Season 3.

Ich lächelte kurz und tippte weiter:
Grüß Teddy von mir 😏
xo
Kathi

"Mom?!" rief ich durchs Wohnzimmer und sie erschien 2 Herzschläge später.

"Geht es dir besser?" fragte sie besorgt und trat zu mir.

Ein schwaches Lächeln zwang ich auf meine Lippen und nickte.

Ashley setzte sich auf die Couch und strich mir sanft über die Wange.

"Dein Dad und ich.." hob sie an und ich sah sie skeptisch an.

"Dad und du was?!" fragte ich scharf und setzte mich auf.

"Dein Vater und ich überlegen,ob wir dich vielleicht bei einem Psychologen in Behandlung geben" sagte sie und sah mich bekräftigend an.

"Ihr wollt mich zu einem Seelenklempner schicken?!" schrie ich hysterisch und wehrte mich mit aller Kraft,als Mom mich zurück aufs Sofa drücken wollten.

Meine Hysterie entwickelte unvorstellbare Kräfte in mir und ich sprang von der Couch. Kurz erfasste mich Schwindel, doch ich versuchte krampfhaft stehen zu bleiben.

"Ich... Ich muss hier raus" brachte ich hervor,nahm mein Handy und ging so schnell hoch in meine Zimmer wie es meine Beine zu ließen.

"Kathrine!" rief mir meine Mutter hinterher,doch ich trampelte hastig die Treppe hoch und warf meine Zimmertür ins Schloss.

SOS!!!
Ich muss mit dir reden! Kann ich vorbei kommen?!,tippte hastig an Nora und schloss sicherheitshalber meine Tür ab.

Nervös setzte ich mich auf die Fensterbank und wartete auf ihre Antwort ....

~ Misty 🐦

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt