1 {Nora}

15 2 0
                                    

Mein Handy blinkte auf. Nachrichten von Kathi. Sie kamen wie ein Hagelsturm. Eine nach der anderen. Season 3 yesss. Hoffentlich paar mehr folgen als bei der Season 2 Premiere😑 und Tom spielt ja mit nh😍😍😍 Teddy hat nen Kuss bekommen
Und jetzt rennst du hier her und erzählst mir Haar genau was los ist😰🕞🕟🕠
Und senden. Ich hoffe sie konnte kommen. Freude und Kummer breitete sich in mir aus. Wie so oft kamen sie im Doppelpack aber niemals allein. Ich lehnte mich nach hinten und wartet auf Kathi's Antwort. Hoffentlich ist sie einfach los gegangen, gerannt oder was auch immer. Deprimiert schaltete ich das WLAN aus und begann meine Reise durch unseren Garten. Im Haus angekommen ging ich in die Küche um etwas zu trinken. "Mom!" Rief ich. "Bin auf dem Weg zur Arbeit" ich las den Zettel tausend mal den sie mir hinterlassen hatte. "Really mom?! Und was ist mit dem WLAN. Naja zum Glück habt ihr ne schlaue Tochter" redete ich mit mir selbst. Was machte man wenn man auf die beste Freundin wartete. Jap. Fan Girl Videos schauen. Mit Teddy. Also ging ich hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich schaltete den Fernseher ein und öffnete YouTube. Keine 3 videos später klingelte es schon. "Katherine ich hab dir gesagt benutz deinen eigenen Schlüssel" ungelogen hatten wir uns gegenseitig mal Schlüssel gegeben. "Mom und dad wollen mich zu sonem Seelenklemptner schicken!" Meinte sie und ging weinend zu Teddy. Wir drei waren "die-perfekte-Familie-ohne-boys" die Soul Sisters mit ihrem Teddy. Jaja wir waren verkorkst aber warum sollte sie zu nem seelendoktor. "Wegen den Flashback?" Ich hatte wohl genau ins Schwarze getroffen denn mit leeren Augen starrte sie mich an und nickte. "Alsooooooo. Ich will ja jetzt net dumm klingen oder so aber vor Season drei sollten wir die letzten Folgen nochmal gucken. Also damit wir wissen um was es geht" ich grinste schief und Katherine schlug mich lachend. Den Nachmittag verbrachten wir mit Essen, Flash suchten und Poster anstarren.

~Pupsi 🐍

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt