10 {Nora}

23 0 0
                                    

Am nächsten Tag war Kathi nicht in der Schule. Ich hatte mir es zwar schon gedacht aber war trotzdem traurig. Vor der Stunde kam Ashley zu mir. "Stimmt es das Kathrine Graham mit dem neuen hotten Taylor gefickt hat und danach noch meinen Freund Jaden?" Fragte sie extra laut damit es auch ja die ganze Klasse hörte. "Ach fick dich doch du kleine schlampe. Hast Jaden ja schließlich zu erst gevögelt und auch aus freien Stücken. Warst ihm wohl nicht gut genug im Bett das er Kathi vergewaltigt hat." Mit diesen Worten feuerte sie mir eine. "Sach ma bist du noch ganz beisammen? Suchst du Stress? Hm? Soll ich mal zuhauen?" Fragte ich und erhob mich von dem Tisch auf dem ich saß. "Tss als ob du zu schlagen kannst" ich holte aus und renkte ihren Kiefer mit einem Schlag aus. Weinend ging sie zu Boden. Ich kniete mich neben sie. "Überleg dir das nächste mal besser mit wem du dich anlegst und wer hier die eigentlich schlampe ist. Jaden ist nämlich hier die männliche Hure. Schon mal daran gedacht?" Böse lächelnd stand ich auf. "Komm ich bring dich ins Krankenzimmer" ich half ihr hoch und wir verschwanden. "Jaden eine männliche Hure?" Hakte sie nach. "Oh ja. Definitiv. Ich halte nicht viel von ihm. Er sieht Kathi immer so gierig an" meinte ich in einem abfälligen Ton. "Kathi?" Fragte sie "Katherine. Das ist ihr Spitzname. Kathi sagt sich schneller als Kathrine Aurora Graham" ein Lächeln Schlich um meine Lippen. "Warum bist du jetzt so nett zu mir" fragte sie plötzlich. "Look I don't really think that this whole thing was your fault sooo I thought I could try talking him out of your mind" antwortete ich ihr. "Und jetzt nochmal für die sprachunbegabten?" Hakte sie verwirrt nach. "Also.....Ich glaube nicht, dass das ganze was passiert ist deine Schuld ist. Ich hoffe ich kann dir das ausreden. Jaden ausreden" meinte ich gedankenverloren. Meine Gedanken kreisten natürlich um tom. War ja klar. "Er hat Schluss gemacht" erwiderte sie traurig. "Sowas tut weh. Verletzt zu werden von dem Menschen den man liebt" mir kamen Erinnerungen hoch die ich eigentlich vergessen wollte. Dinge die mich in den Wahnsinn trieben weil sie so schmerzhaft waren. Nein sind. Sie sind nach wie vor schmerzhaft. "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Fragte die Schulschwester entsetzt. "Ich...." fing ich an zu erklären aber Ashley unterbrach mich. "Ich bin vom Stuhl gefallen und mit meinem Kiefer direkt auf den Tisch geknallt. Nora hat mich dankbarer weise her gebracht" traurig lächelnd sah sie mich an. Tonlos formte ich ein Danke und blieb bei ihr während sie untersucht wurde. Sie bekam eine Spritze und der Kiefer wurde wieder eingerenkt. Ashley bekam ein kühlakku und wir durften wieder gehen. "Warum ist Katherine eigentlich heute nicht da?" Fragte sie nach der letzten Stunde. "Das hast du dir doch heute morgen schon selbst beantwortet. Ja sie ist mit Taylor zusammen. Oder zusammen gewesen. Oder kommt noch zusammen" stammelte ich umher. "Aber erstens hat sie ihn nicht gefickt zweitens ging es ihr heute nicht gut. Nachdem was Jaden getan hat, wollte sie lieber daheim bleiben" antwortete ich ihr. "Kann ich zu ihr?" Fragte sie und wir machten eine Uhrzeit aus um Kathi zu überraschen. Einfach mal vorbei kommen um hallo zu sagen. Im Bus nach Hause überlegte ich mir schon mal wie ich Katherine das mit Ashley erklärte. Ich nahm meine Kopfhörer raus und lief Musik laufen. Ist meine Musik so gut, dass du mich nicht mal siehst☹️😏 kam als Nachricht von Tom.

Chat zwischen Tom (T) und Nora (N)

T: Ist meine Musik so gut, dass du mich nicht mal siehst☹️😏
N: Spinner😒😇wo bist du denn?
T: sag ich dir nicht
N: ach komm schon. Naja. Reicht ja auch wenn ich dich morgen sehe😇👋🏻

Mit diesen Worten ging ich online. Ich zuckte zusammen als mich jemand von hinten antippte. "Na. Hast du mich vermisst?" Fragte mich tom. "Ich muss an der nächsten Haltestelle raus" informierte ich ihn. "Ich komme mit" meinte er lässig. "Du kannst nicht mitkommen. Meine Eltern sind daheim" geschockt sah ich ihn an. "Na und. Sie müssten mich so oder so kennen lernen. Außerdem kennen Sie mich doch schon so gut wie. Zumindest vom Aussehen" verschmitzt lächelnd sah er mich an. Okay Nora. Du schaffst das. Du musst lädst sie ja nicht zu eurer Hochzeit ein. Du stellst ihnen lediglich deinen Freund vor. Der zufälliger Weise auch der berühmte tom Felton ist den ich seit ich denken kann Fan girle. Na das kann ja heiter werden. Mit diesem Gedanken schloss ich die Wohnungstür auf.

-------------------------
Nach langer Zeit kommt auch von mir mal wieder etwas. Es wird demnächst wieder mehr kommen aber nicht regelmäßig🙈

~Nora

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt