2 {Nora}

14 2 0
                                    

"Wenn wir laufen wollen müssen wir langsam mal anfangen unser Zeug zu packen. Und nein Teddy kommt nicht mit. Sonst werden wir wieder so angestarrt und ich hätte langsam echt mal Bock auf nen Freund" sagte ich zu Katherine und schaltete den Fernseher aus. "Wenn du nen jungen kennen lernen willst solltest du dir vielleicht eine andere beste Freundin suchen. Dich kriegt keiner bevor ich ihn nicht genau abgecheckt habe" sie warf mir einen ernsten Blick zu aber ich musste natürlich sofort loslachen. "Handy, Geld, Bild, Schlüssel, Jacke. Ich glaub ich hab alles" sagte ich laut. "Und Teddy" meckerte Katherine. "Kathi. Du brauchst nen Freund. Einen der es akzeptiert das du voll einen an der klatsche hast" lachte ich meine beste Freundin aus. "Na gut. Dann lass uns los gehen. Wir brauchen schließlich gut ne halbe Stunde bis zum Kino. Es sind auch nur 6 folgen" sie zwang sich zu lächeln. "Naja immerhin mehr wie letztes Mal" sagte ich und wir gingen los.

Die Zeit im Kino werden wir wahrscheinlich in einem extra Kapitel beschreiben wenn wir uns das nächste mal treffen

"Ich schreib dir wenn ich daheim bin okay?"
Ich hörte Musik über Kopfhörer die ich extra mitgenommen hatte. Musik ging immer. Es lief grade mein Lieblingslied und ich verlor mich in meinen Gedanken. Auf einmal machte es rums und ich lag auf dem Boden. Es war dunkel, es kam eine Ecke und ich hatte natürlich null nach vorne geguckt. Ein Skateboard Fahrer hatte mich voll erwischt. "Ah scheisse" mein Knöchel tat höllisch weh. "Sorry. Alles gut?" Sagte der Skateboard Fahrer. Ich hatte seine Stimme natürlich sofort erkannt. Es war tom Felton. Ja der Tom Felton. "Welcher Song hat dich denn so gefesselt?" Fragte er mich und half mir hoch. "Ähm. We belong" antwortete ich knapp und wurde total rot. "Kannst du auftreten?" Fragte er mich. Ich probierte es und sog zischend die Luft zwischen den Zähnen ein weil es weh tat. "Glaube eher nicht so" Fuck das war die komischste und schönste Situation die ich je hatte. "Warte ich helf' dir. Stütz dich einfach bei mir ab. Dann klappt das schon. Ich bring dich nach Hause" er war so verdammt nett. Gosh wie hübsch er heute aussieht Nora du schaltest Dein Fan-Girl-Hirn jetzt aus. Er nahm sein Skateboard in die rechte Hand und half mir mit der linken. "Wie weit müssen wir in etwa laufen?" Fragte er nach einer Weile. "Noch so gut 15 Minuten schätze ich. Naja unter den Umständen eher 20 und mehr" ich lächelte matt. Er tat etwas was ich nie erwartet hätte. Er legte sein Skateboard wieder ab und hob mich hoch "so kommen wir schneller an" ich schaute ihn entsetzt, verängstigt aber irgendwie auch angetan an. "Also wo genau geht's hin?" Ich nannte ihm meine Adresse und schaute ihn an. Ich konnte nicht auf die Straße schauen dazu hatte ich viel zu viel Angst. Okay also zusammen gefasst. Dein celebrity-crush trägt dich grade wortwörtlich auf Händen weil du in ihn reingerannt bist und fährt dich auf seinem Skateboard heim nachdem du 7 Minuten wegen ihm in ner scheiss Serie geflennt hast. Danke Hirn für diese schöne Zusammenfassung. "Warum starrst du mich so an?" Unterbrach er meine Gedanken. "Äh. Ehm. N-nichts" stotterte ich. "Mädchen. Man fragt was los ist und sie sagen immer es wäre nichts" er verdrehte gespielt die Augen. Nach einer Weile schweigen kamen wir an. Er ließ mich vorsichtig runter und ich kramte meinen Schlüssel raus. Er half mir beim reingehen und legte mich auf die Couch. "Das solltest du kühlen. Habt ihr irgendwo Eis?" Fragte er. "Ja im Gefrierschrank. Direkt unterm Kühlschrank " er holte etwas Eis und wickelte es in ein küchentuch. "Wie blöd würde es kommen wenn ich dich jetzt nach deiner Nummer frage?" Mit dieser Frage stand mein Herz still.


----------------------------------------------

Ihr denkt euch wahrscheinlich jetzt so "hä wollte die nicht pausieren?!" Ja so dachte ich aber heute ging es mir tatsächlich erstaunlich gut. Besser als vorher. Ich weis auch nicht warum das so war. Ich denke das es aber leider nur bei diesem Kapitel bleibt. Mehr halte ich dann doch seelisch nicht aus. Grade jetzt wenn es anfängt zwischen Nora und tom muss ich schauen wie ich es mache. Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefällt und ihr uns weiterhin begleitet. Ich würde mir wirklich wünschen wenn ihr Katherine und Nora noch weiterhin so super unterstützt❤️

~pupsi🐍

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt