P.o.V Nora
"Wir müssen los. Kathi wartet" zittern wollte ich weiter rennen aber klappte fast zusammen und Charles hielt mich fest. "Wir laufen" meinte er harsch. "Warum hast du es ihm nicht erzählt?" Fragte er mich. "Was das mein Bruder tot ist? Soll ich ihm das direkt erzählen oder wie?" Keifte ich ihn an.Flashback
*2 Jahre zuvor*
Ich saß auf der Couch und schaute ein bisschen Fernsehen. "Hey Schwesterherz können wir los?" Rief Leonard. "Klar doch. Welchen Bus müssen wir nehmen?" Fragte ich meinen älteren Bruder. "K55 zum zehntausendsten mal" er rollte mit den Augen und musste lachen. "Ciao mum! Ciao dad!" Riefen wir beide noch und verschwanden dann. Ich ging mal wieder mit meinem Bruder ins Kino. Wir stiegen ein und zeigten unsere Schüler karten vor. An unseren Plätzen angekommen ließ ich mich and Fenster fallen. Wir redeten ein bisschen bis ein komischer Mann Einstieg. Phillip dawnton zog eine Waffe und wollte alles Bargeld. Durch meine schuluniform die ich noch anhatte, sah er das wir wohlhabend waren. Er zeigte mit der Waffe auf mich "du gib dein ganzes Geld her" schnauzte er mich an. "Wir haben kein Geld" sagte mein Bruder ganz ruhig. "Ich hab nicht mit dir gesprochen" sagte Phillip und drückte ab. Ein unterdrückter Schrei entfuhr mir und mein Bruder sackte zusammen. Blut strömte aus ihm raus auf sein Hemd. Er liebte dieses Hemd. Ich fing an zu weinen und das nächste was ich weis ist die Beerdigung und die Schuldgefühle die mich plagten"Du bist nicht schuld" holte Charles mich wieder in die Realität. "Geld. Mehr wollte er nicht" sagte ich emotionslos. "Er war unbezahlbar. Unser Bruder wäre mehr Geld gewesen als das was ihr dabei hattet" meine leeren Augen blickten durch ihn durch. "Katherine braucht mich" ich stellte mich ordentlich und ging direkt los. Nach ca. 15 Minuten laufen kamen wir am Krankenhaus an wo tom schon wartete. Er rannte auf mich zu und wollte mich umarmen aber ich schob ihm weg. Ich will Leonard wieder haben. Ich bemerkte wie Charles ausholte und tom voll eine reinhaute. "Fuck hat das gut getan" meinte er höhnisch grinsend. Tom wollte zurück schlagen aber ich ging dazwischen. "Schlag ihn und du siehst mich nie wieder" Wütend funkelte ich ihn an. Ich rannte rein zur Info stelle. Ich hörte wie Charles Tom erklärte, dass Tom aussah wie Leonard. "Wer ist Leonard?" Hakte tom nach. Ich rannte raus. "Rede nicht so über ihn du arschloch! Ich hab Leonard geliebt. Wir waren Geschwister. Er war alles für mich. Er war unser Bruder!" Brüllte ich ihn an und rannte weinend hoch zu Katherine. Mittlerweile hatte ich heraus gefunden wo sie war. "Kathi!" Schrie ich und rannte den Flur entlang. Wir umarmten uns und fielen weinend auf den Boden. Tom und Charles kamen auch nach. Weinend lagen wir uns in den Armen. "Wir Bodenkinder" flüsterte wir beide gleichzeitig und mussten Lächeln.
~Nora
DU LIEST GERADE
Soul Sisters
RomanceAls Kathrine zu ihren Adoptiveltern nach Manhattan zieht,weiß sie nicht, was sie erwartet. Am ersten Tag an der neuen Schule wird sie neben Nora Phelps gesetzt und merkt bald,dass Sie gar nicht so verschieden Sind. Die beiden Mädchen freunden sich...