Mit den Worten Hey Taylor begann ich den Chatverlauf zwischen Taylor Aka Badboy und mir. Mit zitternden Fingern sendete ich die Nachrichten ab und atmete langsam aus.Und bevor ich vollkommen die Nerven verlor, sprang ich aus meinem Bett und schnappte mir meine Klamotten.
Eine graues Shirt kombinierte ich mit Hotpants und Adidas Sneakers. Zum Schluss setzte ich noch eine Fake-Brille auf umd legte mir eine Armbanduhr um.
Zufrieden betrachtete ich mich,legte mir die Haare über die Schultern.
Zum Schluss steckte ich meinen Geldbeutel und mein Handy in eine schwarze Umhängetasche und ging die Treppe runter,in die Küche,um wir eine Banane zu nehmen.
Weder Ashley noch David waren wach,also verließ ich leise das Haus und ging Richtung Mall.
Hier in Manhattan musste man wirklich früh da sein, wenn man nicht lange und unnötig an der Kasse stehen wollte.
Mit einem selbstgefälligen Lächeln und arroganter Haltung betrat ich das Shoppingcenter und stolzierte an den Jüngeren vorbei.
Ich spürte die Blicke einiger Jungs in meinem Rücken, gemischt mit den wütenden und neidische Blicken von Mädchen und lacht in mich hinein.
Wenn Sie nur wüsste, dass das hier nur Show war.
Innerlich zerbrechlich,äußerlich perfekt.
Das hatte ich mir zum Ziel gesetzt und siehe da,es klappte!
Gerade bog ich in den H&M ein,da erstarrte ich.
Die dunklen, verwuschelten Haare,die Lederjacke, die breiten Schultern.
"Taylor" flüsterte ich und ich spürte das Blut in meinen Ohren rauschen.
Und bevor ich etwas unternehmen konnte, rannte ich los und umarmte ihn mit einem leisen Quietschen von hinten.
Taylor drehte sich langsam um und ich sah etwas in seinen Augen,dass mich breit lächeln ließ.
Seine Augen sahen mich zärtlich,liebevoll an.
"Hey" meinte er.
"Hey" meinte ich.
Seine Hände schoben mich etwas zurück und er schob mich etwas zurück.
"Du siehst genau so schön aus wie gestern Abend" flüsterte er und ich kicherte peinlich berührt.
"Hey Taylor! Kommt du?" rief eine weibliche Stimme und er drehte sich hastig um.
"Ja Meridith, ich komme!" rief er und ließ mich dann stehen.
Das letzte was ich sah,war wie er sie küsste.
Dann traten mir die Tränen in die Augen und ich rannte Hals über Kopf Richtung Burger King.
Frustessen war angesagt!
~ Misty
DU LIEST GERADE
Soul Sisters
RomanceAls Kathrine zu ihren Adoptiveltern nach Manhattan zieht,weiß sie nicht, was sie erwartet. Am ersten Tag an der neuen Schule wird sie neben Nora Phelps gesetzt und merkt bald,dass Sie gar nicht so verschieden Sind. Die beiden Mädchen freunden sich...