Ich fing wie wild an zu zittern und starrte abwesend auf die Eingangstür, durch die meine beste Freundin schon längst hatte treten sollte.
Und dann sah ich sie!
Mit Tränen in den Augen sprang ich auf und rannte auf sie zu,warf ich in ihrer Arme und wir fielen unter Tränen hin.
"Wir Bodenkinder" flüsterte sie und wir lächelten zittrig.
Als wir uns aufrappelten, sah ich Charles und dann Tom Felton.
Fragend warf ich Nora einen Blick zu und umarmte dann Charles.
"Hey" meinte ich leise,als ich zurück trat "Schön dich zu sehen"
Tom wollte ich nichts sagen.
Schweigend sahen wir von einem zum anderen und dann,endlich,kam der Arzt raus und ich bombardierte ihn mit Fragen.
Und dann sagte er endlich,dass ich zu Taylor ins Zimmer durfte und mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Jetzt geh schon" meinte Nora leicht lächelnd und ich zischte mit einem lauten,freudigen Schrei zu seinem Zimmer.
Mit einem Lächeln öffnete ich die Tür und lief langsam auf das lächelnde Gesicht zu.
Bevor ich etwas tun konnte, griff Taylor nach meiner Hand,zog mich zu sich und legte die Arme um mich.
"Hey" flüsterte ich.
"Hey" hauchte er und strich mir sanft über die Wange.
Und dann lagen seine Lippen auf meinen und schloss die Augen.
Als wir uns voneinander lösten, setzte ich mich neber ihn aufs Bett und drückte seine Hand.
"Ich habe mit Meridith Schluss gemacht" meinte er "Denn ich will nur eine Person und Dad bist du Angel"
"Und ich nur dich, Devil" flüsterte ich" Du hast mich heute beschützt und liegst wegen mir hier"
"Doch du hast mich hier her gebracht" widersprach er und stand auf.
"Du darfst gehen?" fragte ich und stand auch auf.
"Ich darf schon seit einer Stunde gehen,wollte aber warten,bis du mich besuchen kommst" meinte er und griff wieder nach meiner Hand,wobei er leicht schwankte.
"Vorsichtig" flüsterte ich und schlang den Arm als zusätzliche Stürze um ihn.
Eng umschlungen liefen wir zu den anderen, Nora's Grinsen war nicht zu übersehen und auch Charly lächelte.
Gerade wollte ich etwas sagen, da sah ich Ashley... Und bei ihr stand Jaden...
"Nora?!" zischte ich ihr zu "Ashley!"
Unauffällig nickte ich in deren Richtung.
Und so sahen 5 Augenpaare die beiden,meine Erzfeindin und meinem besten perversen Freund,an...
~ Misty
DU LIEST GERADE
Soul Sisters
RomanceAls Kathrine zu ihren Adoptiveltern nach Manhattan zieht,weiß sie nicht, was sie erwartet. Am ersten Tag an der neuen Schule wird sie neben Nora Phelps gesetzt und merkt bald,dass Sie gar nicht so verschieden Sind. Die beiden Mädchen freunden sich...