Prolog {Nora}

31 2 0
                                    

"Nein" murrte ich und haute wild auf mein Handy. Ich hob meinen Kopf an und zwang mich dazu auf mein Handy zu schauen. Ich checkte meine Nachrichten wovon ich wach wurde. "Teddy geht's gut. Der ist nicht so müde wie ich" knurrte ich auf dem Audio an Katherine, meine beste Freundin. "Teddy?" Fragte meine Mutter. "Ja. Teddy. Katherines Ehemann" rutschte es mir raus. "Ihr zwei. Ob ihr jemals Typen finden werdet die euch verstehen?" Es war eindeutig zu früh für solche Gespräche. "Muuum" motzte ich sie deswegen an. "Kannst du nicht einfach Frühstück machen oder so? Ich treffe mich heute mit Katherine. Wir wollten ins Kino" Klärte ich sie auf. Ich stand auf und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans kombiniert mit einem weißen T-Shirt wo Soul Sisters in schwarz drauf stand. Darüber eine Jeans Jacke. Meine Kette steckte ich unter mein T-Shirt. Es war ein Medaillon von meiner Oma in das ich ein Bild von Tom Felton rein getan hatte. Ich schloss den Schrank was eher einem Zimmer glich. Ich ging hinunter um zu frühstücken. Mein Vater war schon bei dir Arbeit. "Hey mum. Was meintest du eben. Mit den Jungs" fragend hob ich die Augenbrauen. "In welchen Film wollt ihr eigentlich gehen? Du hattest was von Kino gesagt" wechselte sie das Thema. "Muuuumm" fuhr ich sie an. So lieb ich meine Mutter auch hatte aber manchmal gingen mir solche Aktionen tierisch auf den Geist. "Ich geh ein bisschen in den Garten. Ich schalte dann draußen das WLAN an und vergesse wahrscheinlich es wieder auszumachen also müsstest du mich dran erinnern. Und sprech mich nicht an während ich draußen bin" mahnte ich sie. Ich hatte, noch aus Kindertagen, eine Art Baumhaus. Darin war eine Couch mit einem kleinen Beistelltisch. Die Wände waren dekoriert mit Postern und Bildern von Tom Felton. Ich schaltete das WLAN an und schmiss mich auf die Couch. Ich holte mein Handy raus und schrieb Kathrine. "Kannst du telen? Muss dir was erzählen. Hab's bis heut abend eh vergessen" danach fing ich an die Bilder anzustarren und an ihm zu denken. Tom Felton. Wie oft hatte ich schon über ihn nachgedacht. Schauspieler und Sänger und zudem nur knapp 2 Jahre älter als ich. Bekannt geworden durch die Harry Potter Filme. "Würdest du mit mir klar kommen. Mich verstehen, akzeptieren und lieben? Das was meine Mutter bezweifelt?" Fragte ich an mein lieblingsposter gerichtet. Wenn Katherine nicht antwortete spielte sie wahrscheinlich wieder Hockey.

~Pupsi 🐍

Soul SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt