Ahsoka
Ich war glücklich und fröhlich auf dem Weg ins Quartier, als ich merkte wie jemand hinter mir angerannt kam. Erst dachte ich mir nichts dabei. Es rennen manchmal Leute im Tempel rum, erst als mich 2 Hände von hinten packten reagierte ich.
Ok nein. Zwar nicht wirklich aber ich hatte es versucht, gegen sie hatte ich doch eh keine Chance.
"MELINA! Erschreck mich nicht so!" war das erst was ich raus brachte als ich mich wieder gefangen hatte.
"Sorry es war zu verlockend wie du da so nichts ahnend lang gelaufen bist." lachte sie.Wir liefen weiter und redeten ein bisschen über dies und das, bis wir an meinem Quartier ankam.
Wir betraten das und Melissa fing sofort an zu reden."Ok, pass auf... Es geht um Cody." begann sie. Ich musste schmunzeln.
Sie war schon eine ganze Weile in Cody verliebt, traute sich aber noch nicht ihm das zu sagen.
"Wieso sagst du es ihm nicht endlich?" platzte es aus mir heraus.
"Ich kann es ihm nicht sagen, er würde mich für verrückt halten."
"Als ob das nicht schon jeder andere Klon von dir denkt."
"Na schön dank auch!"Jetzt musst ich komplett lachen, diese Zeit hatte ich vermisst. Einfach so tun als wär man ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Jungsproblemen. Und kein Jedi dem es untersagt ist zu lieben.
"Ja aber du kannst es ihm nicht ewig verheimlichen. Dem ist doch bestimmt schon aufgefallen das du ihn ständig anstarrst."
"Ja schon.... Aber ich hab Angst unsere Freundschaft dafür kaputt zumachen. Ich kann es ihm nicht sagen, egal ob ich es wöllte oder nicht." sie wurde traurig.
Aber ich wäre ja nicht ihre beste Freundin wenn ich nicht wüsste wie man sie wieder aufheitert.Ich konnte selbst nicht glauben das ich das sagte aber: "Wie sah Cody eigentlich aus?"
Natürlich wusste ich wie er aussah aber dann war Melissa nicht so traurig."OMG, hab ich dir das noch nicht erzählt? Er sah unglaublich aus! Ich glaub er hat was neues mit seinen Haaren gemacht und seine Augen waren soo unglaublich schön. Ich sag dir das war richtig Schokoladen farbig. Und OMG, dass hättest du sehen müssen wie gut ihm dieses mal die Rüstung stand. Man hat richtig dir Muskeln durchgesehen....."
Sie lief im Zimmer auf und ab und hörte schon garnicht mehr auf zu reden.
Cody und was neues mit seinen Haaren? Ne, glaub ich nicht!
Ich durfte mir das ganze noch eine kleine Weile anhören bis es an meiner Tür klingelte.Cody
Wir waren gerade von einer Missionen wiedergekommen und ich wollte mich eigentlich nur ausruhen bis ich Rex über den Weg lief.
"Cody, Lust heute Abend mit in die Stadt zukommen? Wir wollen ein bisschen feiern. Die Mission ging ja zu unseren gunsten ganz gut aus."Da hatte er recht, dieses mal konnten wir als Sieger vom Schlachtfeld gehen, aber nächstes mal könnte es ganz anders ausgehen.
Ich seufzte. Ich wusste doch das er keine Ruhe geben wird bis ich zugesagt habe."Ja OK, ich bin dabei. Ich muss aber noch schnell zum Commander."
"Was musst du denn bei ihr abholen?" kam es von Fives mit einem etwas perversen Unterton.
Wie schafft er es immer falsch zu denken?
"Nicht das was du denkst, Fives. Sie hat mein Datapad. Ich soll doch für den General einen Bericht schreiben, von der letzten Mission." erklärte ich kurz."Alles klar, komm dann einfach nach, du weist ja wo du uns findest." sagte Rex noch, bevor sie auch schon wieder gingen.
Ich atmete noch mal tief aus, bevor ich mich zum Commander aufmachte.
Ahsoka
Seit jetzt ca 15 min redet sie durch gehend wie Cody bei der letzten Mission aussah.
Er hatte doch nur ne Rüstung an, was ist denn bitte daran so besonders?Es ging noch 10 Minuten so weiter, Melissa war in der Zwischenzeit bei seinem Verhalten angekommen, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Ich schaute Melina fragend an, doch sie erwiderte meinen Blick nur."Herein."
Am Anfang dachte ich das es mein Meister sein könnte aber wer da vor der Tür stand verblüffte mich ziemlich und nicht nur mich sondern auch Melissa, welche Rot im Gesicht wurde."Oh... Was gibt's Cody?"
"Hallo Commander Tano, ich habe gehofft Commander Reid (Ried gesprochen/englisch) hier anzutreffen, sie hat noch mein Datapad."
Ich drehte mich zu Melina um, die schon in ihrem Rucksack kramte und es am Ende Cody mit einem peinlich berührtem Blick überreichte.
"Alles klar, danke Commander." verabschiedete sich Cody und ging wieder.
Ich schloss die Tür und drehte mich mit einem fetten Grinsen zu Melina um.
Ihr fiel es schwer zu atmen.
"Melina?"
"Gott, ist der heiß... "
DU LIEST GERADE
Just be friends?! #StarWars
FanfictionLiebe ist den Jedi untersagt. So steht es im Jedi-Kodex. Doch dass ist nicht so einfach für Melina. Als Padawan Schülerin von Obi-wan Kenobi und heimliches Fangirl von Commander Cody, ist ihr Leben schwerer als sie eigentlich dachte. Ihre beste Freu...