Cody
Nachdem ich bei dem Commander war und mich vergewisserte das es ihr gut ging, machte ich mich auf den Weg zu meinem Quartier.
Ich war noch sehr müde und wollte mich dementsprechend noch ein bisschen hinlegen, sofern meine Brüder das genehmigten.
Ich hoffte es, denn morgen würde es ja höchstwahrscheinlich wieder auf Missionen gehen.Mittlerweile stand ich vor dem Quartier, welches ich mit meinen Brüdern teilte.
Ich öffnete die Tür und zu meiner verwunderung war es fast komplett ruhig hier.
Manche schliefeb noch, Jesse und Tup spielten Sabacc und Kix machte irgendwas auf seinem Datpad.
Ich zog die Augenbrauen hoch, zuckte aber gleich danach wieder mit meinen Schultern und ging zu meinem Bett.
Ich legte mein Datpad neben mein bett und drehte mich zur Wand.
Nach ein paar minuten schlief ich auch schon ein.--------------------
Erst nach ein paar Stunden erwachte ich wieder. Ich drehte mich um und konnte Rex sehen, welcher gerade auf seinem Bett saß und sich mit jemanden unterhielt. Ich wusste nicht über was, und eigentlich war es mir auch ziemlich egal, immerhin war ich noch zu müde um jetzt irgendwie klar denken zu können.
Ich schloss erneut die Augen und seufzte wohlig. Wie schön freie Tage sein konnten. Ich war kurz erneut vorm einschlafen, als ich Rex's Stimme vernahm. "Willst du noch den ganzen Tag schlafen? Es ist schon Nachmittag." Doch ich wollte nicht, warum auch? Morgen müsste ich wahrscheinlich wieder mit meinen Brüdern an der Front stehen und am Ende die Männer zählen die wieder einmal ihr Leben ließen, in einem Krieg der immer mehr an Sinnhaftigkeit verlor. Also warum nicht jetzt einfach liegen bleiben und es einfach genießen?
Ich antwortete einfach nicht darauf. Irgendwann jedoch wurde mir die Decke weggezogen. Frechheit. Niemand zieht einem die Decke weg das darf man einfach nicht.
Die Decke, das Kopfkissen und das Bett haben höchste Priorität.
Wann wird er es verstehen?
Ich weiß es nicht.Ich drehte mich langsam um.
"Wow Commander eure Reaktionszeit lässt langsam nach. Hätt ich nicht erwartet." gab Fives von sich. Er hatte wahrscheinlich die Zeit gestoppt, als Rex mir die Decke wegzog bis ich mich umdrehte. Und ja, das war lange, aber auch nur weil ich eigentlich nicht wollte, also warum beeilen?
Ich seufzte."Was gibt es denn so dringendes, dass ihr mich wecken müsst? Ich würde gern noch ein bisschen schlafen."
"Nichts da! Hast genug geschlafen. Lass uns noch ein bisschen in die Stadt gehen. Einfach nur so." drängelte Fives. Was wollte er denn so unbedingt? Konnten die nicht alleine in die Stadt gehen? Ich würde wirklich nur ungern allzu weit weg vom Commander gehen, einfach weil ich um ihre Sicherheit besorgt bin.Ich seufzte und setzte mich auf. "Und alleine in die Stadt gehen ist nicht oder was?" fragte ich. "Ich will nur nicht das Ihr hier vergammelt, Commander." - "Das würde ich nicht, keine sorgen, ich würde mir nur ein wenig Erholung holen die ich wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht haben werde. Deshalb wundere ich mich ja das ihr nicht dasselbe macht."
Ich stand auf und ging Richtung Bad, um mich frisch zu machen. Als ich wieder kam, standen sie schon alle bereit an der Tür und wir verließen gemeinsam die Kaserne. Na das kann ja was werden. Am liebsten wäre ich zu Kix noch schnell gegangen nur um ihn zu bitten er solle doch mal ab und zu auf Melina achten, das sie nichts dummes macht. Aber da waren wir schon außer Reichweite der Krankenstation und ich musste wohl oder übel mit meinen Brüdern mitgehen. Na das kann ja was werden.
Melina
Ich dachte das ich heute mehr auf die reihe bekommen würde. Tja, falsch gedacht. Ich saß gerade im Garten hinter dem Jedi-Tempel. Ich genoss noch die letzten ruhigen Minuten, bevor wir morgen wahrscheinlich gleich wieder eine Mission bekommen würden. Wo wird es dieses mal hingehen? Tatooine? Mandalore? Selucemai? Oder doch zu einen Planeten den wir noch gar nicht kennen?
Ich seufzte. Ich versuchte schon seit Tagen meine Gefühle zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Ich vermisse ihn schon wenn er gerade mal 5 Minuten weg ist. Aber Jedi dürfen nicht lieben. Und auch so macht mir vieles Sorgen in letzter Zeit. Und ich weis nicht mal warum.
Aber kann man seine Gefühle komplett abstellen? Nein. Nein das geht nicht. Und ich vermisse ihn. Und ich will ihn wieder sehen.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu ihm.
DU LIEST GERADE
Just be friends?! #StarWars
FanfictionLiebe ist den Jedi untersagt. So steht es im Jedi-Kodex. Doch dass ist nicht so einfach für Melina. Als Padawan Schülerin von Obi-wan Kenobi und heimliches Fangirl von Commander Cody, ist ihr Leben schwerer als sie eigentlich dachte. Ihre beste Freu...